Office: LET-Funktion
Helfe beim Thema LET-Funktion in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; LET-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
LET-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
LET-Funktion - Similar Threads - LET Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
LET-Funktion verstehen
in Microsoft Excel HilfeLET-Funktion verstehen: Hallo zusammen, ich habe ein wenig in den Hilfen und im Netz gestöbert, ich bin vielleicht zu begriffsstutzig, aber: Kann mir einer ein paar ganz einfache Beispiele geben, wie mir die LET-Funktion... -
dyn. array in Let
in Microsoft Excel Hilfedyn. array in Let: Tach gesagt, Mit =HEUTE()+{-1;0;1} wird das Datum "gestern", "heute", "morgen" ausgegeben. Jetzt bei einer Let-Funktion das gleiche: Beispiel: =LET(H_1;-1; H_2;0; H_3;1; HEUTE()+{H_1;H_2;H_3}... -
LET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D)
in Microsoft Excel TutorialsLET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D): Die anhängende Datei hat 24 KB und kann (Stand April 2023) in XL365 oder XLWeb geöffnet werden. Die LET/LAMBDA-Codes sind auch in XLWeb sichtbar, da sie in Zellen als Klartext wiederholt sind.... -
LAMDA in Verbindung mit LET
in Microsoft Excel HilfeLAMDA in Verbindung mit LET: Hallo Forum, ich versuche gerade mich in die neuen Excel-Funktionen einzuarbeiten und habe angehängte Mappe erstellt. Ich habe für die LET-Funktion Parameter und Berechnungen erstellt und möchte... -
Let-Prozedur der Eigenschaft ist nicht definiert...
in Microsoft Access HilfeLet-Prozedur der Eigenschaft ist nicht definiert...: Hallo zusammen, über ein Kombinationsfeld wird eine Veranstaltung ausgewählt. Anschließend soll an alle Teilnehmer dieser Veranstaltung ein Mail versendet werden. Das sieht so aus: Code:... -
Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich)
in Microsoft Excel TutorialsDaten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich): In einer Zeile stehen 5er-Blöcke beginnend mit je einer PKW-Marke wie folgt: A1:AI1: VW 1 3 2 4 BMW 2 1 3 4 Mercedes 2 4 3 1 Opel 1 2 3 4 Ford 4 3 2 1 Porsche 4 1 3 2 Audi 3 2 1 4 Diese Blöcke...