Office: Letzte Nummer finden
Helfe beim Thema Letzte Nummer finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in einer intelligenten Tabelle eine Spalte in der ich Auftragsnummern via Userform eintrage. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KlausPeter, 24. April 2023.
Thema:
Letzte Nummer finden
Die Seite wird geladen...
-
Letzte Nummer finden - Similar Threads - Letzte Nummer
-
Letzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren: Hallo, ich bin neu hier und da ich zur Zeit auf dem Schlauch stehe, hoffe ich auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe eine Tabelle mit Aufträgen. Wenn ein neuer Auftrag (Tabelle1) eingetragen habe,... -
Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben
in Microsoft Excel HilfeZeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben: Hallo ihr Lieben! Ich benötige bitte eure Hilfe: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt und diese auch als Tabelle formatiert. Jetzt würde ich gerne automatisch eine Zeile Zwischen der... -
Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte
in Microsoft Excel HilfeDie ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in... -
Verbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen
in Microsoft Excel HilfeVerbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen: Ich lese unregelmäßig alle ein bis zwei Wochen unsere Verbrauchsdaten (Strom, Gas usw) ab. Einerseits bestimme ich aus den letzten beiden Daten die durchschnittlichen Verbräuche pro Tag und dann... -
Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDatum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen: Hallo Ihr alle, gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Aktualisierung eines Zellenwertes im Kommentar anzuzeigen und bis zur nächsten Änderung des Zellenwertes zu speichern. Mit der... -
Suche letzte befüllte Spalte und gib Spaltentitel zurück
in Microsoft Excel HilfeSuche letzte befüllte Spalte und gib Spaltentitel zurück: Hallo, ich habe es schon selbst mit Index probiert, komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Ich habe eine Tabelle mit 2 Zeilen. In der ersten Zeile ist der Titel, in dem Fall die Monate Januar... -
Letzte beschriebene Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeLetzte beschriebene Zeile kopieren: Hallo , bräuchte nochmals Hilfe , da ich mich mit VBA gar nicht auskenne .. Habe die Datei auch mal Hochgeladen ... Also : Im Juli habe ich ein paar Beispiele eingefügt .. Ich bräuchte nur wenn...