Office: (Office 2007) Letzten 30 Werte im Diagramm anzeigen lassen
Helfe beim Thema Letzten 30 Werte im Diagramm anzeigen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, erstmal vorab: Ich habe zu meinem Problem schon relativ viel im Internet recherchiert und anscheinend bin ich zu dumm um die Lösungen umzusetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Erben, 7. Juni 2014.
Thema:
Letzten 30 Werte im Diagramm anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Letzten 30 Werte im Diagramm anzeigen lassen - Similar Threads - Werte Diagramm anzeigen
-
Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt
in Microsoft Excel HilfeAlle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur... -
Werte verschoben in Diagramm
in Microsoft Excel HilfeWerte verschoben in Diagramm: Hallo zusammen, ich will einem Freund bei seiner Arbeit helfen und bin nun selbst ratlos (bin auch kein Excel Profi). Ich hoffe ihr könnt unterstützen! Zusammengefasst: Auf Arbeitsmappe1 ist... -
Giantt Diagramm andere Werte möglich?
in Microsoft Excel HilfeGiantt Diagramm andere Werte möglich?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich möchte ein Diagramm erstellen mit Balken die meine Baustellen anzeigen. Ich muss dazu sagen das ich ein absoluter nicht Könner bin was Excel... -
Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man... -
Diagramm Punkte nicht anzeigen wenn kein Wert
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Punkte nicht anzeigen wenn kein Wert: Hi! Meine Bezugszelle für ein Diagramm enthält eine Formel. Diese Formel bezieht sich darauf das die besagte Zelle leer bleiben soll wenn die Funktion nicht erfüllt ist. Leider interpretiert das... -
Werte im Diagramm anzeigen lassen, nur wenn größer null
in Microsoft Excel HilfeWerte im Diagramm anzeigen lassen, nur wenn größer null: Ich generiere ein Säulen-Diagramm. Die Quellen dazu sind sind mehrere Formeln, die verschiedene Werte addieren. Ich habe das zur Veranschauchlichung mal angehängt. Nun möchte ich aber, dass diese... -
Anzeige der Werte in Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeAnzeige der Werte in Diagrammen: Ich habe Diagramme mit Excel2007 erstellt. Wenn ich dort das Blatt schütze, kann ich einstellen, dass die einzelnen Werte nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Darstellung...