Office: Letzten beiden Ziffern einer Zahl löschen Excel 2003
Helfe beim Thema Letzten beiden Ziffern einer Zahl löschen Excel 2003 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe verschiedenstellige Zahlen, weiß aber, dass ich die letzten beiden Ziffern nicht benötige. Mein Kollege meinte nun es gibt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Budderbirne1986, 18. September 2007.
Thema:
Letzten beiden Ziffern einer Zahl löschen Excel 2003
Die Seite wird geladen...
-
Letzten beiden Ziffern einer Zahl löschen Excel 2003 - Similar Threads - Ziffern Zahl löschen
-
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Ziffern und Nichtziffern trennen
in Microsoft Excel TutorialsZiffern und Nichtziffern trennen: A1: ABCDE12345FGH67IJKLM890 wird mit B1#: =LET(a;A1; n;SEQUENZ(LÄNGE(a)); x;(ISTZAHL(--TEIL(a;n;1))+ISTZAHL(--TEIL(a;n+1;1))=1)*(n+1);... -
Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?: Hallo, ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist, aber Excel hat mich in der Vergangenheit schon oft überrascht :) Wie manche von euch wissen habe ich ja eine Arbeitsmappe erstellt um... -
Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine zeile eine datenüberprüfung erstellen, wofür zehn ziffer immer am besten eingetippt werden dürfen z.b. für eine bestellnummer. wie mache ich das am besten? -
Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält
in Microsoft Word HilfeWord-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält: Wie finde ich in Microsoft Word per RegEx (erweiterte Suche, Platzhaltersuche) ein Wort, das eine Ziffer enthält? <*[0-9]*> habe ich probiert, funktioniert aber nicht, da es über Wortgrenzen... -
Ziffer in bestehende Zahl einfügen
in Microsoft Excel HilfeZiffer in bestehende Zahl einfügen: Hallo habe ein weiteres Problem. Habe eine Spalte voller Zahlen. Jetzt möchte ich (vielleicht auch ohne VBA) dass vor den letzten 2 Ziffern eine 0 eingefügt wird. Ist dies möglich???? Spalte A...