Office: Letzter Arbeitstag im Quartal
Helfe beim Thema Letzter Arbeitstag im Quartal in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forenmitglieder, seit zwei Tagen tüftel und google ich mich durch die Welt und komme auf keine Lösung. Dabei kann es doch nicht so schwer sein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bommel.Melo, 17. Oktober 2024.
Thema:
Letzter Arbeitstag im Quartal
Die Seite wird geladen...
-
Letzter Arbeitstag im Quartal - Similar Threads - Letzter Arbeitstag Quartal
-
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.
in Microsoft Access HilfeLetzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.: Hallo Ich möchte beim Schliessen einer Access-Anwendung den aktuellen DS den ich in dem Moment im Formular habe, speichern und beim erneuten Start der Anwendung wieder im Formular einstellen. Dazu... -
Durchschnitt der letzten 4 Wochen
in Microsoft Excel HilfeDurchschnitt der letzten 4 Wochen: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe: In Spalte X stehen (sehr viele) Zeiträume: 1 Tg, 14 Std, 29 Min 2 Tg, 03 Std, 17 Min 0 Tg, 14 Std, 00 Min usw. Alle diese Werte wurden als... -
VBA - letzte nicht-leere Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA - letzte nicht-leere Spalte: Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99. Soweit, so klar. Nun habe ich aber Formeln in... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Kopiert nicht bis zur letzten Zeile
in Microsoft Excel HilfeKopiert nicht bis zur letzten Zeile: Hallo, habe mit der Formel =WENN(ISTLEER(I1); ""; "<p>" & A2 & "</p>") versucht HTML Elemente der Spate A hinzuzufügen. Funktioniert auch bis auf die letzten 11 Zeilen. Obwohl in A auch in den... -
Letzten Arbeitstag berechnen
in Microsoft Excel HilfeLetzten Arbeitstag berechnen: Hallo zusammen *Smilie Ich versuche via Excel den letzten Arbeitstag zu berechnen. Mal ein Beispiel: Nehmen wir an ich beende mein Arbeitsverhältnis per 31.08.2020 und habe pro rata noch einen...