Office: (Office 2007) Letztes Zeichen einer Zelle löschen
Helfe beim Thema Letztes Zeichen einer Zelle löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe eine Tabelle mit Bezeichnungen in einer Spalte, z. B.: Ferienhaus-im-Gruenen. In einigen Zellen endet die Bezeichnung mit einem - (also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Optimistin, 6. Dezember 2006.
Thema:
Letztes Zeichen einer Zelle löschen
Die Seite wird geladen...
-
Letztes Zeichen einer Zelle löschen - Similar Threads - Zeichen Zelle löschen
-
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Zählen von Zeichen in Zelle
in Microsoft Excel HilfeZählen von Zeichen in Zelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte die Anzahl der Zahlen in Spalte A zählen und dann wie in Spalte B zu sehen, ausgeben. Danke -
Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.
in Microsoft Excel HilfeLetzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.: Hallo, ich suche nach einer Formel, die die letzten 2 Zeichen in einer Spalte löscht, aber die leeren Zellen überspringt. Die Formel die ich zur Zeit nutze überspringt die leeren Zellen nicht,... -
Löschen von Zeilen in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeLöschen von Zeilen in einer Zelle: Ich suche eine Lösung für folgenden Problemstellung: In einer Zelle stehen untereinander mehrere unterschiedliche Zahlen. Ich möchte nun jeweils nur die erste Zahl stehen lassen ohne per Hand... -
erstes Zeichen in Zelle löschen
in Microsoft Excel Hilfeerstes Zeichen in Zelle löschen: Hallo, wer weiß, wie das erste Zeichen bei allen Einträgen in Spalte A mit VBA Code gelöscht werden kann (ähnlich der LINKS Funktion). 332423 -
Erstes Zeichen in einer Zelle löschen !!!
in Microsoft Excel HilfeErstes Zeichen in einer Zelle löschen !!!: Hallo Zusammen, ich habe Outlook Kontakte in Excel exportiert leider ist jetzt bei jeden Eintrag ein Hochkommazeichen " ' "als erstes Zeichen enthalten. Wie bekomme ich das weg? Mit habe ich es... -
Löschen von den letzten 9 zeichen in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeLöschen von den letzten 9 zeichen in einer Zelle: Moin moin, ich hab in den Zellen eine buchstaben-zahlen kombination nach folgenden Schema jsgd1n -- 82723 stehen. nun möchte ich, dass die hinteren zahlen inklusive der Bindestriche und der...