Office: lfd. Nummer mit Text
Helfe beim Thema lfd. Nummer mit Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne folgende Formel: =WENNFEHLER(BEREICH.VERSCHIEBEN(A3;-1;0)+1;1) mit einem vorlaufenden Text ergänzen, leider bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 6. Januar 2023.
Thema:
lfd. Nummer mit Text
Die Seite wird geladen...
-
lfd. Nummer mit Text - Similar Threads - lfd Nummer Text
-
Nächste freie Nummer herausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächste freie Nummer herausgeben: Hallo! Für mein Problem habe ich leider keinen Thread gefunden, der genau Folgendes löst: Ich habe eine Liste, in die Projekte eines bestimmten Firmenbereiches eingetragen werden mit... -
Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen
in Microsoft Excel HilfeZellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen: Hallo Liebe Community, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in Excel eine Tabelle und will folgenden Zelleninhalt von Spalte B bis Spalte JP (Anzahl der Zellen kann variieren) kopieren,... -
Artikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln
in Microsoft Excel HilfeArtikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln: Hallo ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben an einem Beispiel, das ich dann in meinem Dokument anwenden möchte meine Tabelle ist so das B6 bis B14 addiert werden da aber mansche... -
spezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen
in Microsoft Word Hilfespezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte in einem Dokument nachträglich ein spezifisches Zeichen durch eine fortlaufende Nummerierung ersetzen. So sieht es aus: # Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur... -
Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt
in Microsoft Excel HilfeExcel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, Daten aus einem anderen Datenblatt zu entnehmen, ohne dass ich dessen "Datenblatt-Namen" kenne. Ich kenne die Nummer des aktuellen Datenblatts...... -
Monats bezogene Nummer eintragen
in Microsoft Excel HilfeMonats bezogene Nummer eintragen: Hallo zusammen, frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe eine Arbeitsübersicht Tabelle, in dieser... -
Fortlaufende Nummer generieren
in Microsoft Access HilfeFortlaufende Nummer generieren: Hallo Mädels & Jungs! Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar möchte ich ne Fortlaufende Nummer mit dem aktuellen Jahr Generieren! Diese Sollte sich dann Jährlich auf 1 zurücksetzen!! WIe setze...