Office: Liga-Spiele in Matrix
Helfe beim Thema Liga-Spiele in Matrix in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, allerseits! Ich hab da ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, daß mir hier jemand viel manuelle Arbeit ersparen kann, indem er mir den Tip... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miriki, 5. November 2007.
Thema:
Liga-Spiele in Matrix
Die Seite wird geladen...
-
Liga-Spiele in Matrix - Similar Threads - Liga Spiele Matrix
-
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
Doppelkopf Spielplan (jeder gegen jeden) VBA / Excel / Access
in Microsoft Excel HilfeDoppelkopf Spielplan (jeder gegen jeden) VBA / Excel / Access: Hallo zusammen *:)* in diesem Forum habe ich bereits zwei Beiträge gefunden, die in die Richtung meines Anliegens gehen - beides passt letzten Endes dann aber leider doch nicht auf meinen... -
Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menü und Feld für Spieler eingabe: Guten Morgen zusammen , folgende Frage habe ich :-) Wir betreiben öfters ein Dart Turnier mit mehreren Diziplinen Ich würde gerne folgendes bauen 1. Ein Dropdown Menü wo man die Disziplin... -
Ausgewählte Zelle in Liste anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle in Liste anzeigen: Hallo zusammen, ich arbeite schon sehr lange mit Excel und denke, dass ich relativ fit bin, doch ich grüble schon sehr lange an dem Thema, habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich möchte, sobald... -
Microsoft das Spiel Jigsaw
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft das Spiel Jigsaw: Das Pussel Microsoft Jigsaw habe ich installiert. Schon zweimal oder dreimal auf den Computer. Meine Frage ich hatte schon 135000 gold erreicht. Bei der Neuinstallation meines Computers und... -
meine Spiele, App Store, X box etc. gehen nicht auf
in Microsoft Teams Hilfemeine Spiele, App Store, X box etc. gehen nicht auf: C.pROGRAMM fILES wINDOWS:aPP mICROSOFT:gAMING aPP-2006 .2001.180 x64 8uekyb 3d8bb...X Box App service. exe Ordner Verschoben und nicht zum finden ,,was Tun???danke... -
Formel für Liga-Tabelle gesucht.
in Microsoft Excel HilfeFormel für Liga-Tabelle gesucht.: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :-) Und zwar suche ich eine spezielle Formel. Ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären. Wir haben für ein Online-Spiel eine Liga gegründet...