Office: Linie einfügen
Helfe beim Thema Linie einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Also in meinem Diagramm http://www.file-upload.net/download-1624117/Office-Hilfe.xls.html werden nur Punkte dargestellt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hebras, 6. Mai 2009.
Thema:
Linie einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Linie einfügen - Similar Threads - Linie einfügen
-
Löschen von horizontaler Linie
in Microsoft Word HilfeLöschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt... -
2. Linie in Liniendiagramm einfügen
in Microsoft Excel Hilfe2. Linie in Liniendiagramm einfügen: Hallo! Ich erstelle gerade ein Liniendiagramm mit Datumseinträgen und den jeweiligen Werten. Jetzt möchte ich die Vergleichswerte, die dieselben Datumseinträge wie von der ersten Linie haben, in... -
Linien auf Userform einfügen
in Microsoft Excel HilfeLinien auf Userform einfügen: Hallo Forum, ist es möglich auf einer Userform eine Linie einzufügen? Also zum Beispiel zwei Textboxen mit einer Linie zu verbinden o.ä.? Wenn ja, wie geht das? MfG Morten 194054 -
Diagramm: Referenz-Linie einfügen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Referenz-Linie einfügen: Hallo Zusammen! Ich habe in Excel 2000 ein Tabelle mit Umsatzzahlen. Dazu wurden einige Diagramme erstellt. Nun soll im Diagramm immer eine "Referenz-Linie" erstellt werden, der besseren... -
Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen
in Microsoft Excel HilfeLinie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen: Guten Abend zusammen, ich bekomme irgendwie keine Durchschnittslinie in meinem Säulendiagramm. Bin seit 2 h dran und am Recherchieren, irgendwie bekomm ich die Lösung nicht raus.. Mein aktueller... -
Säulendiagramm - Linie Einfügen
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm - Linie Einfügen: hallo leute folgendes Problem: Ich würde gerne in mein Säulendiagramm eine Waagrechte linie einfügen (Kapazitätsgrenze). Diese Grenze ist variabel, also verändert sich bei verschiedenen... -
In Säulendiagramm Linien einfügen
in Microsoft Excel HilfeIn Säulendiagramm Linien einfügen: Hallo, und schon wieder habe ich ein Problem. Ich würde gerne in dem unten zu sehenden Diagramm verschiedene Linien(die ich in Abb 2. eingezeichnet habe) einfügen. Ist das möglich?...