Office: Linie einfügen

Helfe beim Thema Linie einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Also in meinem Diagramm http://www.file-upload.net/download-1624117/Office-Hilfe.xls.html werden nur Punkte dargestellt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hebras, 6. Mai 2009.

1. Hebras User

Linie einfügen

Hallo zusammen,

Also in meinem Diagramm

http://www.file-upload.net/download-1624117/Office-Hilfe.xls.html

werden nur Punkte dargestellt. Die sind auch insoweit richtig. Ich möchte aber das diese verbunden werden als eine Linie( eines Buchstaben). Oder anders gesagt, ich möchte für Jede Zahlenreihe (einer Spalte) eine Linie, und nicht nur die Punkte in verschiedenen Farben.
    Kann mir einer helfen?ß

Danke
    Hebras

Hebras, 6. Mai 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Dazu müssen alle Leerzellen deiner Datentabelle mit der Formel =NV() gefüllt werden, sonst sieht Excel diese Leerzellen als Nullwerte an.
    Schnellster Weg dahin:
    Markiere deine Datentabelle.
    Stelle das Zellformat auf "Standard" o.ä. (aber NICHT "Text")
    Drücke [F5]
    Wähle "Inhalte..." > Leerzellen (alle Leerzellen sind markiert)
    Gib die Formel ein und schließe mit Strg+Enter ab.

schatzi, 6. Mai 2009
  3. Hebras User
    Hebras, 8. Mai 2009
  4. Mafiosi Erfahrener User

Linie einfügen

Ich habe mir das mal angeschaut und nach Anleitung von "schatzi" alles gemacht und es funktionierte.
    Entweder hast du die () vergessen, oder nur Enter gedrückt.
    Versuche es noch einmal.

Mafiosi, 8. Mai 2009
  5. Hebras User
    Super,

genau mein Fehler ich habe () vergessen... tztztztz

Vielen Vielen Vielen Vielen Dank euch beiden dafür.... ich habe davor solange gesessen.....

Aber jetzt gehts Super

Danke

Hebras, 8. Mai 2009
  6. Hebras User
    ein Problem habe ich noch

Also,

was anders

Ich habe in einer Spalte Informationen.

Z.B. Spalte A=

http://www.file-upload.net/download-1627877/Office-5.xls.html

ich möchte die jetzt aber gerne alle in der Reihe eins haben. Also von der Spalte in die Zeile kopieren. Aber das schaffe ich nicht.

Weiss einer wie das geht??

Hebras, 8. Mai 2009
  7. Hebras User
    Hebras, 8. Mai 2009
Thema:

Linie einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Linie einfügen - Similar Threads - Linie einfügen

2. Löschen von horizontaler Linie

in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  3. 2. Linie in Liniendiagramm einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    2. Linie in Liniendiagramm einfügen: Hallo! Ich erstelle gerade ein Liniendiagramm mit Datumseinträgen und den jeweiligen Werten. Jetzt möchte ich die Vergleichswerte, die dieselben Datumseinträge wie von der ersten Linie haben, in...
  4. Linien auf Userform einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Linien auf Userform einfügen: Hallo Forum, ist es möglich auf einer Userform eine Linie einzufügen? Also zum Beispiel zwei Textboxen mit einer Linie zu verbinden o.ä.? Wenn ja, wie geht das? MfG Morten 194054
  5. Diagramm: Referenz-Linie einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm: Referenz-Linie einfügen: Hallo Zusammen! Ich habe in Excel 2000 ein Tabelle mit Umsatzzahlen. Dazu wurden einige Diagramme erstellt. Nun soll im Diagramm immer eine "Referenz-Linie" erstellt werden, der besseren...
  6. Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen: Guten Abend zusammen, ich bekomme irgendwie keine Durchschnittslinie in meinem Säulendiagramm. Bin seit 2 h dran und am Recherchieren, irgendwie bekomm ich die Lösung nicht raus.. Mein aktueller...
  7. Säulendiagramm - Linie Einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Säulendiagramm - Linie Einfügen: hallo leute folgendes Problem: Ich würde gerne in mein Säulendiagramm eine Waagrechte linie einfügen (Kapazitätsgrenze). Diese Grenze ist variabel, also verändert sich bei verschiedenen...
  8. In Säulendiagramm Linien einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    In Säulendiagramm Linien einfügen: Hallo, und schon wieder habe ich ein Problem. Ich würde gerne in dem unten zu sehenden Diagramm verschiedene Linien(die ich in Abb 2. eingezeichnet habe) einfügen. Ist das möglich?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden