Office: Linien-Säulen bzw. Säulen-Flächen Diagramm

Helfe beim Thema Linien-Säulen bzw. Säulen-Flächen Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe bei den Diagrammen. Ich möchte Daten entweder als Linien-Säulen oder Säulen-Flächen-Diagramm darstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chaosqueen, 16. Januar 2007.

1. Linien-Säulen bzw. Säulen-Flächen Diagramm

Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe bei den Diagrammen.

Ich möchte Daten entweder als Linien-Säulen oder Säulen-Flächen-Diagramm darstellen. Allerdings finde ich nichts, wo ich einstellen kann, welche Datenreihe in welcher Form angezeigt werden soll.

Es sind insgesamt vier Datenreihen, die dargestellt werden sollen. Excel teilt automatisch in 2 in einer Form und 2 in der anderen, ich brauche aber die 3 und 1 Darstellung. Wie kann man das machen?

Ist verständlich, was ich tun will?

chaosqueen, 16. Januar 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo chaosqueen!

Rechtsklick im Diagramm auf die entsprechende Datenreihe -> Diagrammtyp
    und gewünschtes Format anwählen.

schatzi, 16. Januar 2007
  3. Danke

chaosqueen, 16. Januar 2007
Thema:

Linien-Säulen bzw. Säulen-Flächen Diagramm

Die Seite wird geladen...
  1. Linien-Säulen bzw. Säulen-Flächen Diagramm - Similar Threads - Linien Säulen Säulen

2. Löschen von horizontaler Linie

in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  3. Schwarze Linie oben in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  4. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  5. Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s....
  6. Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Säulendiagramm. Eine Reihe möchte ich nachträglich als Linie formatieren. Wie bekomme ich das hin? Danke 286351
  7. Diagrammtyp: Gestapelte Säule mit Linie kombinierte

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammtyp: Gestapelte Säule mit Linie kombinierte: hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit ein gestapeltes Säulendiagramm mit einem Liniendiagramm zu kombinieren. Und wie geht das? 199926
  8. Weitere Linie in Säulen-/Linendiagramm hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Weitere Linie in Säulen-/Linendiagramm hinzufügen: Hallo Forum, ich möchte in einem bestehenden Säulendiagramm, dass bereits eine Linie enthält, eine weitere Linie hinzufügen. Ist das möglich? Ggf. wie? Danke im voraus. MfG James
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden