Office: Liniendiagramm mit zwei y-Achsen
Helfe beim Thema Liniendiagramm mit zwei y-Achsen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß, zu meinem Thema wurde im I-Net und sicherlich auch im Forum schon mal etwas geschrieben, aber irgendwie helfen mir all diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jeromestuck, 10. Januar 2011.
Thema:
Liniendiagramm mit zwei y-Achsen
Die Seite wird geladen...
-
Liniendiagramm mit zwei y-Achsen - Similar Threads - Liniendiagramm Achsen
-
Kombinationdiagram auf Mac
in Microsoft Excel HilfeKombinationdiagram auf Mac: Hallo, ich möchte auf Mac ein Kombinationsdiagramm aus Linien- und Flächendiagramm erstellen, jedoch habe ich Probleme beim formatieren. Ich möchte die Bevölkerung von NRW und Deutschland ls... -
Excel Liniendiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte... -
Erstellung eines Liniendiagramms
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch... -
3 bis 4 y-Achsen in Exel Liniendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe3 bis 4 y-Achsen in Exel Liniendiagramm: Hi, ich möchte 3 y-Achsen beschriften. hier ein Beispiel, wie das Diagramm aussehen soll. https://www.dropbox.com/s/dq4g4ggwxs...26.48.png?dl=0 ist das in Excel 2011 für Mac oder 2010 für Win... -
x-Achse Liniendiagramm Monatsende anzeigen
in Microsoft Excel Hilfex-Achse Liniendiagramm Monatsende anzeigen: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm mit zwei Datenreihen. Darin sind Tagesdaten enthalten. Die Beschriftung der x-Achse sieht zu Beginn noch so aus, wie ich das gerne hätte: 31.05.2007... -
x-Achse im Liniendiagramm - Jahre zusammenfassen?
in Microsoft Excel Hilfex-Achse im Liniendiagramm - Jahre zusammenfassen?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eure Hilfe: Ausgangssituation: - ich habe ein Anfangs- und Ein Enddatum von einem Jahr mit je 2 unterschiedlichen Werten (0 am Jahresanfang, 1 am... -
Datumsangaben auf der x-Achse eines Punktdiagrammes mit interpolierten Linien
in Microsoft Excel HilfeDatumsangaben auf der x-Achse eines Punktdiagrammes mit interpolierten Linien: Hallo, Mein Problem ist, dass ich bei Excel 2010 gerne ein Punktdiagramm mit interpolierten Linien erstellen möchte, wobei auf der x-Achse Datumsangaben stehen sollen. Jedoch ist in der Tabelle...