Office: Liniendiagramme erstellen

Helfe beim Thema Liniendiagramme erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, ich hätte 2 Anliegen. Ich muss schöne Liniendiagramme erstellen und habe eine Excel Datei als Musterbeispiel. Zu allererst muss ich x und y... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hilfefast2, 14. Mai 2022.

  1. Hilfefast2 Neuer User

    Liniendiagramme erstellen


    Hey,

    ich hätte 2 Anliegen. Ich muss schöne Liniendiagramme erstellen und habe eine Excel Datei als Musterbeispiel. Zu allererst muss ich x und y Achsen erstellen mit x bis 60 und y bis 6. danach muss ich alle 60 Werte eintragen. Die 60 Werte dürfen jedoch nicht als einzelne Punkte in der Linie aufgetragen sein. Maximal 1Punkt in der Linie alle 5 Werte. Danach muss ich meine Standardabweichung in die Werte eintragen. Wie genau mache ich das mit dee Standardabweichung und welche Designs habe ich dazu? Im Mustersiagramm sind nur schwarze vertikale Striche, finde ich aber nicht so schön.

    und wie kann ich mehrere Linien einfügen, also wenn ich mehrere Daten habe
     
    Hilfefast2, 14. Mai 2022
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    Niemand kann deine Mappe mit dem Diagramm sehen - deshalb kann dir auch niemand einen Rat geben.


    Liniendiagramme erstellen GrußformelLiniendiagramme erstellen Beverly's Excel - Inn
     
    Beverly, 14. Mai 2022
    #2
  3. Hilfefast2 Neuer User
    Damit wollte ich ausdrücken, dass ich gerne die Standardabweichungen in einem anderen Design möchte -also gibt es mehrere Designs dazu oder nur dieses klassische
     
    Hilfefast2, 14. Mai 2022
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Liniendiagramme erstellen

    Beverly ist Heute vielleicht am Abend da.
    Aber ich vermute sie schaut nicht auf Deinen Rechner um die Datei zu sehen.

    Liniendiagramme erstellen GrußformelLiniendiagramme erstellen Homepage
     
    Hajo_Zi, 14. Mai 2022
    #4
  5. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Rechtsklick auf die Fehlerindikatoren -> Fehlerindikatoren formatieren... - so kommst du in das Menü zur Formatierung dieses Diagrammelements.


    Liniendiagramme erstellen GrußformelLiniendiagramme erstellen Beverly's Excel - Inn
     
    Beverly, 14. Mai 2022
    #5
Thema:

Liniendiagramme erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Liniendiagramme erstellen - Similar Threads - Liniendiagramme erstellen

  2. Excel Liniendiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte...
  3. Erstellung eines Liniendiagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch...
  4. Falsche Werte im Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so...
  5. #NV+Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    #NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja...
  6. Liniendiagramme in Power View

    in Microsoft Excel Tutorials
    Liniendiagramme in Power View: Liniendiagramme in Power View Excel 2013 Power BI Mehr... Weniger Strich Diagramme eignen sich...
  7. Erstellen von Kreis-, Balken- und Liniendiagrammen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen von Kreis-, Balken- und Liniendiagrammen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5bc97592-f623-47e3-865f-ba067d73ea7e/211b8020-17f7-4b56-88d6-5cd7ac4d_1280x720_2992.mp4 Übersicht...
  8. Erstellen eines Liniendiagramms

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Liniendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d0fb57ac-36f1-48c6-a290-a60f0cd5d47e/c2501eec-3637-41dd-9043-7cb16f1b_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie ein...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden