Office: Links im Outlook können nicht mehr geöffnet werden

Helfe beim Thema Links im Outlook können nicht mehr geöffnet werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe von Euch bereits mehrere umfangreiche Tipps erhalten, aber alles hat nichts genützt - auch eine Neuinstallation von Office nicht. Jedesmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von claiomhoir, 19. Februar 2010.

1. claiomhoir Neuer User

Links im Outlook können nicht mehr geöffnet werden

Ich habe von Euch bereits mehrere umfangreiche Tipps erhalten, aber alles hat nichts genützt - auch eine Neuinstallation von Office nicht. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler".

Was könnte ich noch versuchen, um den Fehler abzustellen?

Mit freundlichem Gruss
    Peter A. Weber

claiomhoir, 19. Februar 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 19. Februar 2010
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend Peter Weber,

Es wäre besser gewesen, auf den Beitrag zu antworten, in dem die Hilfe angeboten wurde. Dann hätte u. a. Hajo gewusst, dass eine Neuinstallation nach Spezialanleitung schon empfohlen wurde.

Das wage ich zu bezweifeln. In dem letzten Link des Originalbeitrags sind nahezu alle möglichen Methoden aufgeführt, mit dessen Hilfe man im Normalfall jedes Problem lokalisieren kann. Es geht letztlich soweit, den PC neu aufzusetzen (was vermutlich in 99% der Fälle nicht erforderlich ist).

Daher sollte man sich schon die Mühe machen, zu schreiben, was "alles" ist. Es weiß z. B. niemand, ob ein neues Outlook-Profil erstellt wurde, ob der Fehler auch in einem anderen Benutzerkonto auftritt, etc.. Auch fehlt die Angabe, ob SP2 installiert ist.

Noch einmal Schritt für Schritt die Tipps aus dem Originalbeitrag durchgehen und dann schreiben, was genau mit welchem Ergebnis versucht wurde.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 19. Februar 2010
Thema:

Links im Outlook können nicht mehr geöffnet werden

Die Seite wird geladen...
  1. Links im Outlook können nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Outlook geöffnet

2. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  3. HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden

HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden: Hallo, wie haben auf einem Rechner (Win11 und Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2410 Build 16.0.18129.20100) 64 Bit das Problem, dass Heic Dateien im Anhang nicht geöffnet...
  4. Prüfen, ob Outlook geöffnet ist, sonst öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen, ob Outlook geöffnet ist, sonst öffnen: Aloha, mein Wunsch ist es, zu überprüfen, ob Outlook geöffnet ist. Wenn das nicht der Fall ist, soll Outlook geöffnet werden. Ich habe schon folgenden Code, der aber nicht funktioniert, aber...
  5. Outllook 2007, Links können nicht geöffnet werden

Outllook 2007, Links können nicht geöffnet werden: Links in E-Mails können nicht abgerufen werden, es erscheint immer die Nachricht: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren...
  6. Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: ich habe ein megagrosses problem. mein outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die sanpst.exe repariert werden muss. leider finde ich sie nicht auf meinem pc. ich muss an meine adressen...
  7. Worddokument aus Outlook geöffnet und nur auf speichern gedr

Worddokument aus Outlook geöffnet und nur auf speichern gedr: Hallo - gestern habe ich ein Worddokument aus Outlook geöffnet und mit wesentlichen Änderungen versehen. Dummerweise habe ich Datei zwar gespeichert - aber lediglich auf das Disketten-Symbol...
  8. Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden

Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ein riesen Problem: Outlook startet nicht mehr. Wenn ich den Link anklicke, sieht man kurz das OUtlook Fenster, danach erscheint eine Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden