Office: Listbox in Userform mit Werten aus Tabelle
Helfe beim Thema Listbox in Userform mit Werten aus Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Spezialisten, ich habe eine Listbox2 in einer Userform, die ich füllen will. Werte aus Tabelle "Auftragsübersicht" Werte aus Spalte B ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mik_Don, 2. November 2013.
Thema:
Listbox in Userform mit Werten aus Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Listbox in Userform mit Werten aus Tabelle - Similar Threads - Listbox Userform Werten
-
UserForm | ListBox mit Boolean auswerten
in Microsoft Excel HilfeUserForm | ListBox mit Boolean auswerten: Hi zusammen, in einer UserForm soll Boolean für eine Auswertung der Daten in ListBox 2 Spalte 6 eingesetzt werden: - Wenn alle Zeilen i = "General" (WAHR) dann Ergebnis = "General" (WAHR) Wenn... -
UserForm Listbox Wert auslesen
in Microsoft Excel HilfeUserForm Listbox Wert auslesen: Hallo zusammen, ich habe viel gegoogelt, komme aber nicht auf den letzten Kniff, den ich für mein Userform brauche. Ich habe im UserForm ("Store") eine Listbox ("Store_Liste") mit zwei Spalten.... -
listbox wählt namen- Bild in Userform (Image) anzeigen
in Microsoft Excel Hilfelistbox wählt namen- Bild in Userform (Image) anzeigen: An alle ein Hallo, ich bin totaler VBA-Laie aber versuche mich rein zu fuchsen. Ich wähle ein Namen aus der Listbox und die Daten aus einer tabelle werden in textfeldern angezeigt. Das... -
userform, Windowssuche, Ergebnise in Listbox
in Microsoft Excel Hilfeuserform, Windowssuche, Ergebnise in Listbox: Hallo, ich muss oft viele Exceldateien in ein bestimmter Ordner inkl. Unterordner nach bestimmte Wörter durchsuchen. Es klappt gut mit Windows 10 Aus Excel kann ich die win10 Explorer... -
Listbox in Userform ohne vertikale Scrollbar
in Microsoft Excel HilfeListbox in Userform ohne vertikale Scrollbar: Hallo zusammen, ich suche mir schon den ganzen Nachmittag die Finger wund und werde leider nicht fündig *frown.gif* Ich hätte folgende zwei Fragen. Auf einer Userform befinden sich 4 Listboxen,... -
Userform mit mehreren Listboxen
in Microsoft Excel HilfeUserform mit mehreren Listboxen: Hallo zusammen, ich bastel mir gerade ein Userform mit zwei Listboxen zusammen. Ich komme mit den Werten KlassAkt.Caption = "Test8" SVAkt.Caption = 5 in das UserForm_Initialize() Jetzt... -
Excel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen: Hallo zusammen, ich will in Excel 2010 mittels VB in einer Userform eine Video-Datei auswählen und mittels eines Command-Button das Video starten. Die Videos liegen in einem Unterordner mit...