Office: (Office 2016) Listbox mit mehreren Spalten
Helfe beim Thema Listbox mit mehreren Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebe Forum Gemeinde, nach kurzer Kommunikation per PN mit Karin (Beverly) habe ich auf Ihr Anraten ein Neues Thema erstellt. Ich weis, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Merlin-1962, 25. November 2019.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Listbox mit mehreren Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Listbox mit mehreren Spalten - Similar Threads - Listbox mehreren Spalten
-
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Listbox Sortierung
in Microsoft Excel HilfeListbox Sortierung: Hallo an die Gruppe, ich benötige Hilfe bei der Sortierung eines ListenFeldes. Ich habe eine Listbox in einem UserForm diese wird bei der Initalisierung so gefüllt. Private Sub... -
Suche mit Ausgabe mehrere Ergebnisse in ListBox
in Microsoft Excel HilfeSuche mit Ausgabe mehrere Ergebnisse in ListBox: Hi Freunde, ich habe jetzt ein neues Problem und hoffe Ihr habt die Lösung dafür. Mein Vorhaben: -Liste mit 16 Spalten und 1000 Zeilen -Suchfunktion Mittels UserForm in das Excelblatt einbetten... -
Inhalt aus mehreren Textboxen in Tabelle suchen und in Listbox ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt aus mehreren Textboxen in Tabelle suchen und in Listbox ausgeben: Guten Morgen zusammen, hier im Forum bin ich auf folgenden Code gestoßen http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/17436-TextBox-Inhalt-auf-anderem-Tabellenblatt-suchen. Für meine... -
Userform mit mehreren Listboxen
in Microsoft Excel HilfeUserform mit mehreren Listboxen: Hallo zusammen, ich bastel mir gerade ein Userform mit zwei Listboxen zusammen. Ich komme mit den Werten KlassAkt.Caption = "Test8" SVAkt.Caption = 5 in das UserForm_Initialize() Jetzt... -
Listbox mit mehreren Spalten Auswahl einer einzelnen Spalte möglich?
in Microsoft Excel HilfeListbox mit mehreren Spalten Auswahl einer einzelnen Spalte möglich?: Hallo Leute, ich habe eine Beispieldatei gemacht. Wenn ihr euch in KW34 die listbox anseht seht ihr unter jedem Wochentag zwei Daten (Lieferschein-Nr. und Datum). Ich würde nun gerne z.b.... -
Listbox mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeListbox mit mehreren Spalten: Hallo Ich möchte eine Listbox mit Daten aus einer Tabelle mit mehreren Spalten füllen. Es können neue Daten hinzugefügt oder auch gelöscht werden. Habe lange im Internet gesucht und nur Beispiele...