Office: (Office 2019) ListBox scrollbar
Helfe beim Thema ListBox scrollbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen. Nepumuk hatte, laut meinen Google-Recherchen, mal einen Code erarbeitet, der ein scrollen mit Maus in ListBox-Elementen erlaubt. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chapolote, 27. August 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
ListBox scrollbar
Die Seite wird geladen...
-
ListBox scrollbar - Similar Threads - ListBox scrollbar
-
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Listbox Sortierung
in Microsoft Excel HilfeListbox Sortierung: Hallo an die Gruppe, ich benötige Hilfe bei der Sortierung eines ListenFeldes. Ich habe eine Listbox in einem UserForm diese wird bei der Initalisierung so gefüllt. Private Sub... -
Suchfunktion für Listbox in Textbox
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion für Listbox in Textbox: Hallo an alle hier im Forum, ich bastel mal wieder ein wenig rum. Ich habe ein 2 spaltige Listbox. In der 1. Spalte stehen Zahlen von einstellig bis sechsstellig und in der 2. Spalte Namen. Im... -
Listbox in Userform ohne vertikale Scrollbar
in Microsoft Excel HilfeListbox in Userform ohne vertikale Scrollbar: Hallo zusammen, ich suche mir schon den ganzen Nachmittag die Finger wund und werde leider nicht fündig *frown.gif* Ich hätte folgende zwei Fragen. Auf einer Userform befinden sich 4 Listboxen,... -
ScrollBars der Listbox anpassen
in Microsoft Excel HilfeScrollBars der Listbox anpassen: Hallo zusammen, ich habe in einer Userform eine Listbox erstellt und mit 4 Zahlen gefüllt. Ich möchte nun eine Scrollbar haben mit der ich die Zahlen durch scrollen kann. Problem: Ich bekomme... -
Scrollbar in Listbox ausblenden?
in Microsoft Excel HilfeScrollbar in Listbox ausblenden?: Hallo! Fragen über Fragen........!! Meine Userform beeinhaltet eine Listbox. Darin wird eine Liste mit Zahlen angezeigt. (3stellig) Ich kann die Listbox leider nicht soweit verkleinern,... -
Listbox in Userform ohne horizontale Scrollbar
in Microsoft FrontPage HilfeListbox in Userform ohne horizontale Scrollbar: Hallo Experten! Prob.1: wie kann ich in einer Userform-Listbox die Horizontale Scrollbar ausblenden? Die Werte der Scrollbar sind nur 3-stellige Zahlen. Aber erst ab ca. 4cm verschwindet...