Office: (Office 2016) Liste aller Blätter in allen Dateien eines Verzeichnisses
Helfe beim Thema Liste aller Blätter in allen Dateien eines Verzeichnisses in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit einem Code. Der Code soll die Verzeichnisse, Dateinamen und Blattnamen aller Blätter in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lutz Fricke, 16. Januar 2017.
Thema:
Liste aller Blätter in allen Dateien eines Verzeichnisses
Die Seite wird geladen...
-
Liste aller Blätter in allen Dateien eines Verzeichnisses - Similar Threads - Liste Blätter Dateien
-
Listen nach Kriterien Gruppieren möglich?
in Microsoft Excel HilfeListen nach Kriterien Gruppieren möglich?: Hallo, ich habe zwar wenig Hoffnung, dass es geht, aber manchmal gibt es ja doch eine Umsetzbare Lösung. Und zwar haben wir eine Liste, in der wir von Kunden die EC-Beträge eintragen müssen.... -
Liste aller Comboboxen im Sheet
in Microsoft Excel HilfeListe aller Comboboxen im Sheet: Hallo allerseits, Ich möchte alle Comboboxen eines Worksheets mit VBA auslesen und finde nicht den Namen der Liste in den Sheet-Eigenschaften, in der die Comboboxen gespeichert sind. Wer weiß, wo... -
Formular: Dropdown-Felder "verknüpfen"?
in Microsoft Word HilfeFormular: Dropdown-Felder "verknüpfen"?: Hallo, für einen Fahrauftrag habe ich mal ein Formular erstellt, wo man halt die Relevanten Daten schnell und Bequem eingeben kann. Dabei habe ich auch zwei Drop-Down-Felder erstellt und diese... -
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich schilder dann erstmal mein Problem. Ich habe eine allgemeine Liste (Tabelle 2), bei der ganz viele Behälter aufgezählt sind (mehrere 100 Zeilen). die Tabelle 1 besteht...