Office: Liste aus Matrix erzeugen
Helfe beim Thema Liste aus Matrix erzeugen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da ein Problem bei dem ich bisher keine passende Lösung finden konnte. Vielleicht suche ich aber auch nach falschen Begriffen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nadaron, 26. Dezember 2011.
Thema:
Liste aus Matrix erzeugen
Die Seite wird geladen...
-
Liste aus Matrix erzeugen - Similar Threads - Liste Matrix erzeugen
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden
in Microsoft Excel HilfeSchnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden: Hallo ich habe folgenden Sachverhalt: Personaldaten und Veränderungen in Gehältern werden im Sheet 'Liste' in Listenform erfasst. Für jede Gehaltsänderung bekommt der jeweilige MA eine neue Zeile... -
Neue Liste aus ungenauer Suche in Matrix
in Microsoft Excel HilfeNeue Liste aus ungenauer Suche in Matrix: Ich versuche schon länger aus einer Tabelle mit Daten eine neue Liste herauszufiltern mit den Einträgen, die meiner "ungenauen" Suche entsprechen. Im Beispiel Sheet würde ich gerne nach... -
Eine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen
in Microsoft Excel HilfeEine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen: Hallo zusammen, ich versuch eine Datei zu erstellen indem die Anwender Daten nur in form eine Liste nach und nach einpflegen können und diese Daten dann in eine Matrix übernommen werden.... -
Werte aus Liste an die passende Stelle einer Matrix kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Liste an die passende Stelle einer Matrix kopieren: Hallo liebe Excel-User, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! :-) Ich habe eine Liste mit drei Spalten: Datum, Uhrzeit und Messwert Die Messwerte aus der Liste sollen automatisiert in eine... -
Umwandeln einer Matrix-Datenbank in eine Liste
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln einer Matrix-Datenbank in eine Liste: Hallo, ich habe ein hoffentlich kleines Excel-Problem. Ich möchte eine Matrix-Datenbank (Werte in verschiedenen Spalten und Zeilen) in Excel umwandeln in eine Datenliste (Werte in 1 Spalte)....