Office: (Office 2003) Liste auswerten? Häufigkeit von Namen zählen...
Helfe beim Thema Liste auswerten? Häufigkeit von Namen zählen... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich das Excel eine Spalte in der Namen stehen auswertet? Also es soll überprüft werden wie oft ein Name in einer Spalte steht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HuHaHanz, 30. Juni 2016.
Thema:
Liste auswerten? Häufigkeit von Namen zählen...
Die Seite wird geladen...
-
Liste auswerten? Häufigkeit von Namen zählen... - Similar Threads - Liste auswerten Häufigkeit
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
XVERWEIS Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin.... -
Eine Liste zusammenfassen und auswerten, aber wie?
in Microsoft Excel HilfeEine Liste zusammenfassen und auswerten, aber wie?: Hallo, ich muss für einen Kollegen eine vereinfachte Lagerdatei für Elektroartikel erstellen, da er beim auf Montage beim Kunden nicht dessen EDV-Netzwerk eingebunden ist, vor Ort aber seine... -
Zwei Listen kombinieren und auswerten Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeZwei Listen kombinieren und auswerten Excel 2010: Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe mal wieder ein Problem, mit dem ich selber nicht weiterkomme. Ausgangslage sind zwei Inventurlisten, die (leider) verschieden aufgebaut sind. Ziel ist es,... -
Liste auswerten
in Microsoft Excel HilfeListe auswerten: Ich hab hier eine Liste wo jede Person 1 favorit wählen kann. Ich weiß jetzt nicht wie ich das auswerten könnte. Als favorit sind 110 verschiedene Logos zu wählen, die jeweils einzeln numeriert...