Office: Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle
Helfe beim Thema Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, <table border='1' cellspacing='0' cellpadding='2' valign='middle' colspan='3'><colgroup><col width='230,25pt'><col... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sobriquet, 3. März 2011.
Thema:
Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle - Similar Threads - Liste Benutzerdefinierte Gültigkeit
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
XVERWEIS Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin.... -
Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden.... -
Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten
in Microsoft Excel TutorialsErstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten: Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Sortierung nach benutzerdefinierter Liste
in Microsoft Excel HilfeSortierung nach benutzerdefinierter Liste: Hallo, folgendes Problem: Spalte N enthält 34 unterschiedliche Zahlwerte (Format:11111111), Spalte G ca. 200, bestehend aus den 34 aus Spalte N. Jetzt möchte ich Spalte G bezüglich der Zahlwerte...