Office: Liste der NETTOARBEITSTAGE.INTL
Helfe beim Thema Liste der NETTOARBEITSTAGE.INTL in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; =LAMBDA( c;d;e;f;NACHZEILE(SEQUENZ(NETTOARBEITSTAGE.INTL( c;d;e;f);;0);LAMBDA(d;ARBEITSTAG.INTL( c;d;e;f))))( Start;Ende;Wochentage;FreieTage) ...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 25. Dezember 2022.
Thema:
Liste der NETTOARBEITSTAGE.INTL
Die Seite wird geladen...
-
Liste der NETTOARBEITSTAGE.INTL - Similar Threads - Liste NETTOARBEITSTAGE INTL
-
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Suchkriterien als Liste: Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein Wert aus Spalte A im Suchbereich gefunden wird,... -
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Hilfe bei Zählen in Liste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählen in Liste: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in dem beigefügten File die Anzahl zu ermitteln. Es geht um Blechzuschnitte, die unterschiedliche Grössen haben. Die "Gesamt Liste"... -
Zwei Listen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeZwei Listen zusammenführen: Hallo, ich kenne in Excel nur die einfachsten Funktionen. Ich möchte zwei Listen zusammenführen. Die eine Liste enthält die Spalte "Artikelnummer" und die Spalte "Verkaufspreis". Die zweite... -
Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes
in Microsoft Excel HilfeListe bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes: Hallo, ich habe hier eine Liste, wo wir EC-Belege eintragen. Also Kunde, Belegnummer und Betrag. In unregelmässigen Abständen (z.B. wenn viele EC Zahlungen am Tag waren, oder am Ende der Woche... -
Pivot Gruppe basierend auf Liste
in Microsoft Excel HilfePivot Gruppe basierend auf Liste: Hallo. Ist es möglich eine Gruppierung in einer Pivot-Tabelle nicht manuell sondern basierend auf einer hinterlegten Liste zu erstellen? Zur Erklärung: ich habe einen Kundenstamm A und einen B... -
zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte
in Microsoft Excel Hilfezu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in...