Office: (Office 2010) Liste durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren
Helfe beim Thema Liste durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo habe folgendes Problem, ich bekomme eine Liste mit vielen Daten, mit unterschiedlichen Buchungsnummern die entweder mit E..., I..., oder 800....... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schedl12, 13. Juli 2015.
Thema:
Liste durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Liste durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren - Similar Threads - Liste durchsuchen duplikate
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)... -
Listen durchsuchen, filtern und per Email senden
in Microsoft Excel HilfeListen durchsuchen, filtern und per Email senden: Hallo zusammen, ich komme momentan leider mit einem Macro nicht so recht weiter. Ich möchte eine Datei erstellen in die ich verschiedene Daten einfügen kann und diese dann an den jeweiligen... -
Liste durchsuchen und passende Zeilen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeListe durchsuchen und passende Zeilen ausgeben: Hallo liebe Excel-Gemeinde... Ich bin total auf dem Holzweg. Ich möchte eine Liste [ATTACH] Jede Spalte soll ein Dropdown (mit den jeweils vorkommenden Werten) erhalten. Damit... -
Liste nach 2 Variablen durchsuchen und Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeListe nach 2 Variablen durchsuchen und Wert ausgeben: Hallo Ich habe eine Tabelle zur Lohneinstufung von Mitarbeitern. Die ist einerseits nach Jahren Berufserfahrung und andereseits nach Berufsgruppen aufgebaut. Also Berufsjahre - Techniker... -
Sehr kniffelig: Liste nach zwei Kriterien durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSehr kniffelig: Liste nach zwei Kriterien durchsuchen: Ich weiß nicht mal, ob Excel dieses vollbringen kann. Folgendes Problem: Ich habe eine Liste mit den Spalten Land - Jobcode - Mitarbeitername - SPALTE XY Auf einem weiteren... -
Lange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeLange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen: Hi ich moechte das Excel folgendes fuer mich tut: Ich habe zwei Spalten mit ewig langen Listen mit Firmennamen. (Es geht um Aussteller auf einer grossen Messe, die die 2006 dabei waren und die...