Office: (Office 2010) Liste erstellen aus Checkliste

Helfe beim Thema Liste erstellen aus Checkliste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Liste bei der ich für eine bestimmte Nummer immer A,B oder C gilt und dort in der Liste ein "x"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von svenov1c, 1. Juni 2015.

  1. Liste erstellen aus Checkliste


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe eine Liste bei der ich für eine bestimmte Nummer immer A,B oder C gilt und dort in der Liste ein "x" gesetzt wird. Nun möchte in einer zweiten Tabelle, dass für die Buchstaben die Nummern aufgelistet werden.

    Die linke Tabelle ist schon vorhanden, die rechte ist das Ziel:

    Liste erstellen aus Checkliste Auswertung.PNG

    Danke für die Hilfe!
     
    svenov1c, 1. Juni 2015
    #1
  2. steve1da Super-Moderator
    steve1da, 1. Juni 2015
    #2
  3. konnte mein Problem lösen, auch wenn ich noch ein bisschen rummelfummeln musste. dankschön
     
    svenov1c, 2. Juni 2015
    #3
Thema:

Liste erstellen aus Checkliste

Die Seite wird geladen...
  1. Liste erstellen aus Checkliste - Similar Threads - Liste erstellen Checkliste

  2. Aufzählungszeichen verschieben sich automatisch nach rechts

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungszeichen verschieben sich automatisch nach rechts: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein super nerviges Problem in Word und bin langsam am Verzweifeln. Ich schreibe Lernzettel mit Stichpunkten, was etwa so aussieht: [ATTACH] Wenn ich allerdings...
  3. Erstellen einer Kontaktgruppe anhand einer Liste

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Kontaktgruppe anhand einer Liste: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/dfc9068c-c5d8-4cd9-a7aa-19920322a27f/1ba3e85d-e92d-4c24-95f0-db43a189_3400.mp4 Übersicht...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  5. Wie erstelle ich eine Liste in Word für das Web?

    in Microsoft Word Tutorials
    Wie erstelle ich eine Liste in Word für das Web?: Wie erstelle ich eine Liste in Word für das Web? Word für das Web Mehr... Weniger Geben Sie * (Sternchen) ein, um...
  6. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen: Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen Word für das Web Mehr... Weniger...
  7. Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch bei Access bin ich ein Anfänger, daher brauch ich eure Hilfe. Ich möchte ein Formular erstellen, welches mittels DropDown Menüs meinen Datensatz filtert...
  8. Bereinigte Liste nach Suche erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereinigte Liste nach Suche erstellen: Hallo Ich habe da eine Tabelle, momentan etwa 300 Zeilen lang. Dort werden in Spalte A Artikel gelistet und berechnet, ob sie noch auf Lager sind. Das Ergebnis erscheint in Spalte E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden