Office: (Office 365) Liste mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten
Helfe beim Thema Liste mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe zwei Probleme in Excel, die ich seit Tagen einfach nicht gelöst bekomme. Vielleicht habt ihr ja eine passende Lösung :) Problem 1: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Quiena, 15. November 2022.
Thema:
Liste mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten
Die Seite wird geladen...
-
Liste mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten - Similar Threads - Liste Formel sortieren
-
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
COMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel
in Microsoft Excel TutorialsCOMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel: COMBINATORICS_LIST benenne im Namensmanager folgende XL365-Formel: =LAMBDA(n;[k];[c];LET( z;WENN(c;c;WENN(ISTZAHL(--n)*(LÄNGE(n)=1);1;WENN(k;3;2)));... -
Absoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten
in Microsoft Excel HilfeAbsoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten: Hallo Excel-Freunde, ich habe eine Frage zu einer Excel-LISTE (Früher: Excel-TABELLE), die ich per Strg+L erstellt habe (inkl. Überschrift). Die Tabelle sieht in etwa so aus : <table... -
Liste mit doppelten Einträge
in Microsoft Excel HilfeListe mit doppelten Einträge: Hallo :) Ich habe eine vertikale Liste mit Namen die vereinzelt mehrfach vorkommen können. Nun möchte ich zur Übersicht auf einem anderen Blatt all diese Namen in der richtigen Reihenfolge mit... -
Datenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste
in Microsoft Excel HilfeDatenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste: Hallo liebes Forum, im Zuge der Modernisierung in unserem Unternehmen bin ich aktuell dabei, den innerbetrieblichen Auftragsablauf zu verbessern. Hier bin ich nun an meine Fähigkeitsgrenzen... -
Problem mit Index/Vergleich Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Index/Vergleich Formel: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe für die Arbeit eine Liste erstellt mit allen Rohstoffen. Sprich Interne Nummer, Name, Alternativname und Lieferant. Um mir die Arbeit zu... -
Formel und fixe Werte in Dropdown Menü
in Microsoft Excel HilfeFormel und fixe Werte in Dropdown Menü: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Vorab: Die Excel Datei wird freigegeben für mehrere Benutzer und VBAs sind somit ausgeschlossen...