Office: Liste ohne Duplikate erstellen mit Dictionary Object
Helfe beim Thema Liste ohne Duplikate erstellen mit Dictionary Object in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche mich seit einiger Zeit in die Arrays einzuarbeiten und bin dabei auf das Dictionary Object gestoßen. Den gefundenen Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von myfake, 25. Juni 2018.
Thema:
Liste ohne Duplikate erstellen mit Dictionary Object
Die Seite wird geladen...
-
Liste ohne Duplikate erstellen mit Dictionary Object - Similar Threads - Liste Duplikate erstellen
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeListe aus verschiedenen Listen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich habe eine Datei in der mehrere Listen mit Produktnamen vorhanden sind. Ich möchte diese Listen in einer Übersichtsliste ohne Duplikate zusammenfassen. Um es besser zu... -
Liste von Werten mit zwei Bedingungen verlängern, zeilenabhängige Duplikate erzeugen
in Microsoft Excel HilfeListe von Werten mit zwei Bedingungen verlängern, zeilenabhängige Duplikate erzeugen: Hallo zusammen, habe hier ein größeres VBA oder Formelproblem zu lösen, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Siehe Datei. im 1. tabellenblatt ab W4:AA102 befindet sich eine sich ändernde... -
Einträge in gefilterter Liste ohne Duplikate zählen
in Microsoft Excel HilfeEinträge in gefilterter Liste ohne Duplikate zählen: Hallo Leute, ich versuche momentan in einer gefilterten Liste alle unterschiedlichen Werte zu zählen. Nun habe ich schon gegooglet und habe diese Seite gefunden:... -
Liste durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren
in Microsoft Excel HilfeListe durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren: hallo habe folgendes Problem, ich bekomme eine Liste mit vielen Daten, mit unterschiedlichen Buchungsnummern die entweder mit E..., I..., oder 800.... anfangen. Ziel soll es nu sein die ganze... -
Liste von Namen in anderer Spalte ohne Duplikate!
in Microsoft Excel HilfeListe von Namen in anderer Spalte ohne Duplikate!: Hallo! Mein erster Hilferuf nach stundenlanger Suche hier im Forum. Es handelt sich um eine Liste von Namen in einer Spalte (A). Diese möchte ich in einer anderen Spalte (B)auflisten. Jedoch...