Office: Liste von Namen in anderer Spalte ohne Duplikate!

Helfe beim Thema Liste von Namen in anderer Spalte ohne Duplikate! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mein erster Hilferuf nach stundenlanger Suche hier im Forum. Es handelt sich um eine Liste von Namen in einer Spalte (A). Diese möchte ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ehlka, 22. September 2010.

  1. ehlka Erfahrener User

    Liste von Namen in anderer Spalte ohne Duplikate!


    Hallo!
    Mein erster Hilferuf nach stundenlanger Suche hier im Forum.
    Es handelt sich um eine Liste von Namen in einer Spalte (A).
    Diese möchte ich in einer anderen Spalte (B)auflisten.
    Jedoch sollte mir diese Spalte alle Duplikate (ohne Filter einsetzen) weglassen.
    Das einzigste was ich bisher fand, war diese Formel:www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=484
    nur funktioniert die bei mir nicht (Matrix-Formel beachtet).

    Ich bitte um Hilfe!!!
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
  3. ehlka Erfahrener User
    Hallo!
    habs eben gerade getestet & funktioniert.
    vielen lieben Dank.
     
Thema:

Liste von Namen in anderer Spalte ohne Duplikate!

Die Seite wird geladen...
  1. Liste von Namen in anderer Spalte ohne Duplikate! - Similar Threads - Liste Namen Spalte

  2. In Suchfeld Listen-Namen eingeben, die wiederrum Suchparameter enthalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Suchfeld Listen-Namen eingeben, die wiederrum Suchparameter enthalten: Hallo alle miteinander! Ich hoffe, ich habe den Titel einigermaßen formuliert. Die richtige Ausdrucksweise ist fürchte ich auch ein Problem, warum ich seit Monaten keine Lösung finde: -...
  3. Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In...
  4. Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den...
  5. Jede Kalenderwoche andere Namen von einer Liste?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jede Kalenderwoche andere Namen von einer Liste?: Hello, ich bräuchte eine Excel Datei, in der mir jedes Jahr alle Kalenderwochen angezeigt werden und pro Kalenderwoche sollte Excel aus einem zweiten Sheet mit einer Namensliste, jede Woche 5...
  6. Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren: Guten Tag Ich erhalte jede Woche eine Excel Namensliste mit Projektarbeitsstunden. Ich habe 4 Arbeitsblätter erstellt (Gruppe 1 - 4). Bolti: Gruppe 4 Escher: Gruppe 3 Fassers: Gruppe 1...
  7. Hilfe: Namen in 2 Listen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe: Namen in 2 Listen vergleichen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meinen Tabellen. Ich habe eine aktuelle Liste mit ca. 4000 Datensätzen (Usern). Nun möchte ich diese Liste bereinigen und habe dafür...
  8. Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch: Hallo, wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und Gäste, die in Klammern dahinter aufgeführt wird,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden