Office: Liste zusammenfassen
Helfe beim Thema Liste zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Die Lösung ist bestimmt ganz einfach... ich komm jedoch nicht drauf. Ich habe ein Liste mit Namen und davor steht einer Nummer. Es kann jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von davm, 20. März 2014.
Thema:
Liste zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Liste zusammenfassen - Similar Threads - Liste zusammenfassen
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Liste der Zeilenüberschriften gefüllter Zellen erhalten
in Microsoft Excel HilfeListe der Zeilenüberschriften gefüllter Zellen erhalten: Hallo, ich arbeite an einer Datenbank und habe bei verschiedenen Patienten (Spalten) aufgelistet, welche Eingriffe (OPs etc.) durchgeführt wurden (Zeilen). Dafür habe ich in die Entsprechenden... -
2 spalte in eine Liste zusammenfassen
in Microsoft Access Hilfe2 spalte in eine Liste zusammenfassen: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in der ich jeweils "Ort von" und "Ort nach" habe. Jetzt möchte ich alle Orte in einer Auswahlliste anzeigen lassen. Nun die Frage, wie... -
Eine Liste zusammenfassen und auswerten, aber wie?
in Microsoft Excel HilfeEine Liste zusammenfassen und auswerten, aber wie?: Hallo, ich muss für einen Kollegen eine vereinfachte Lagerdatei für Elektroartikel erstellen, da er beim auf Montage beim Kunden nicht dessen EDV-Netzwerk eingebunden ist, vor Ort aber seine... -
Urlaubswünsche auflisten
in Microsoft Excel HilfeUrlaubswünsche auflisten: Hallo Mitstreiter, erstmal einen schönen Nachmittag. Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Jahreskalender gebastelt bei dem man in den Spalten D,... -
fortlaufende Nummern aus einer Liste zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfefortlaufende Nummern aus einer Liste zusammenfassen: Moin, wie kann ich fortlaufende Zahlen aus einer Spalte zusammenfassen? Habe das mal im Bild verdeutlicht, Spalte B sind quasi die Rohdaten und dies soll so wie Spalte C in einem anderem Blatt... -
Zusammenfassen von langer Liste für Ausdruck
in Microsoft Excel HilfeZusammenfassen von langer Liste für Ausdruck: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe eine Liste mit ca. 50000 Zeilen, in denen aber nur in den Spalten A und B etwas steht. Ich möchte die Liste ausdrucken und nun ungern...