Office: (Office 2010) Listen abgleichen und updaten
Helfe beim Thema Listen abgleichen und updaten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf über folgendes Problem und jetzt habe ich mich entschlossen mir Hilfe hier im Forum zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von godysseus, 12. Dezember 2015.
Thema:
Listen abgleichen und updaten
Die Seite wird geladen...
-
Listen abgleichen und updaten - Similar Threads - Listen abgleichen updaten
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Problemstellung Mitarbeiterlisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeProblemstellung Mitarbeiterlisten abgleichen: Hallo! Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei einem Problem Die Aufgabenstellung ist folgende: Sie haben 2 Listen bekommen. Die Liste „Liste_Zielgruppe“ enthält die Zielgruppe für das Seminar. Die... -
Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen: Hallo, bin noch Excelneuling und bräuchte mal Hilfe. Bin dabei für die Firma was zu basteln. Eine Art Erlaubnisschein für Fremdfirmen. Bin schon so weit das die Erlaubnisscheine in eine... -
Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum
in Microsoft Excel HilfeListe erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum: Hallo, ich habe eine Datei (siehe Beilage) erstellt für Gästebuchungen ("Buch.") mit 900 Zeilen, in welcher fortlaufend alle Buchungen eingetragen werden. Nun möchte ich in einer 2. Tabelle... -
wenn dann - werte aus Liste abgleichen
in Microsoft Excel Hilfewenn dann - werte aus Liste abgleichen: Moin, ich habe folgende Formel:... -
Inhalt von Dateiordner mit Liste in Excel abgleichen
in Microsoft Excel HilfeInhalt von Dateiordner mit Liste in Excel abgleichen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Ordner mit ca. 3000 JPGs - Alles Produktfotos (alle mit der Artikelnummer benannt: "1234-567.jpg"). Und ich habe eine Liste in Excel von... -
Abgleich von Listen
in Microsoft Excel HilfeAbgleich von Listen: Hallo und guten Tag! Ich habe in Excel die Problematik bestimmte Datensätze aus einer Tabelle in eine andere zu übertragen - OHNE das ich verwandte Matrixen z.B. für einen SVERWEIS habe....