Office: Listen von Zeilen, die ueber dem Wert 0 liegen
Helfe beim Thema Listen von Zeilen, die ueber dem Wert 0 liegen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten! Ist es moeglich bzw. wie ist es moeglich aus einem vorhandenen worksheet nur die zeilen heraus zu filtern, die in einer bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herbert45, 12. Dezember 2007.
Thema:
Listen von Zeilen, die ueber dem Wert 0 liegen
Die Seite wird geladen...
-
Listen von Zeilen, die ueber dem Wert 0 liegen - Similar Threads - Listen Zeilen Wert
-
Schnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe)
in Microsoft Excel HilfeSchnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe): Ich habe eine Liste mit Lieferorten. Diese ist Alphabetisch geordnet. Ich habe sie so abgespeichert, dass man Mittig liegt und dann je nach Stadtname hoch oder runterscrollen muß. Die Liste wird... -
Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes
in Microsoft Excel HilfeListe bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes: Hallo, ich habe hier eine Liste, wo wir EC-Belege eintragen. Also Kunde, Belegnummer und Betrag. In unregelmässigen Abständen (z.B. wenn viele EC Zahlungen am Tag waren, oder am Ende der Woche... -
per VBA Zeile in der Liste löschen
in Microsoft Excel Hilfeper VBA Zeile in der Liste löschen: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. In einer Liste sollen regelmäßig Einträge vorgenommen werden. Hierzu müssen die Felder Name, Nr. alt, Stück, Bezeichnung, Datum, Kst, Palettennummer,... -
OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeOP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen: Hallo, möchte gerne eine Offene Punkte Liste als neue Arbeitsmappe erstellen, anhand einer vorhandenen Projektliste. (alles in eine Datei) Haben schon versucht es mit dem SVERWEIS zu... -
VBA: Aus einer Liste alle Zeilen löschen, die einen bestimmten Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeVBA: Aus einer Liste alle Zeilen löschen, die einen bestimmten Wert enthalten: Hallo zusammen, Ich habe eine Tabelle, in verschiedene Daten stehen. In der Spalte G steht, ob eine Zeille Aktiv ist (1) oder nicht Aktiv ist (0). Es sollen alle inaktiven Zeilen komplett... -
Werte Suchen und in die richtige Zeile schreiben
in Microsoft Excel HilfeWerte Suchen und in die richtige Zeile schreiben: Hallo zusammen, hier mein Debü. Ich hoffe nicht all zu peinlich. Habe auch schon andere Beiträge angeschaut, konnte mich darin aber nicht wiederfinden: Ich habe zwei Listen (Spalten). Ich... -
Werte in Liste vergleichen und Wert in Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWerte in Liste vergleichen und Wert in Zeile ausgeben: Excel-Version: Excel 2003 SP2 Hallo zusammen, seit mehreren Stunden plage ich mich mit folgenden Problem herum, wofür ich als nicht besonders versierter Excel-Nutzer leider keine Lösung...