Office: Listenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält
Helfe beim Thema Listenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bei einer Excel-Tabelle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht dabei um folgendes: In Zelle A1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nahemia, 27. Dezember 2010.
Thema:
Listenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält
Die Seite wird geladen...
-
Listenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält - Similar Threads - Listenauswahl bestimmte Zelle
-
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die... -
Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle, in der eine Zimmernummer, ein Belegungsanfang (Datum und Uhrzeit) und ein Belegungsende (Datum, Uhrzeit) steht. Nun möchte ich auswerten, wie oft ein Zimmer... -
Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)... -
zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte
in Microsoft Excel Hilfezu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in... -
Listenauswahl per VBA geht nicht
in Microsoft Access HilfeListenauswahl per VBA geht nicht: Hallo zusammen, ich habe 2 Unterformulare mit je einer Listenauswahl. Bei der einen kann eine Anlage ausgewählt werden, wobei dann nur Säcke in der Liste überbleiben, die für diese Anlage... -
Listenauswahl aus externer Excel-Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeListenauswahl aus externer Excel-Tabelle erstellen: Hallo ! Folgendes Problem: Mir steht extern eine Liste (sagen wir hier Materialliste) mit 5 Spalten als Datentabelle zur Verfügung (ca. 200 Zeilen), Spaltenüberschriften wie folgt: Spalte...