Office: Listview zweite Reihe füllen

Helfe beim Thema Listview zweite Reihe füllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, egal was ich mache, ich bekomme die zweite Reihe nicht gefüllt. Es geht sich um die Userform1. Könnte mir einer das erklären. Ich möchte mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skidrow, 18. Juli 2016.

  1. Listview zweite Reihe füllen


    Hallo,

    egal was ich mache, ich bekomme die zweite Reihe nicht gefüllt. Es geht sich um die Userform1. Könnte mir einer das erklären. Ich möchte mich mal mit ListView auseinandersetzen.

    Code:
    Wie muss ich den Code für 2 weitere Spalten ergänzen. Die Spalten sind immer um einen nach rechts versetzt.

    Ich danke euch *Smilie

    :)
     
    skidrow, 18. Juli 2016
    #1
  2. Hi,

    die Nachteile sind Dir bekannt?
    Edit: siehe https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=...+listbox+excel
    und mache Dir ein Bild davon.
    Bei OL ist bst der selben Meinung wie ich ^^

    Ich habe bislang die Dinger immer entfernt und durch Listboxen ersetzt!

    Code:
     
    chris-kaiser, 20. Juli 2016
    #2
  3. Danke erstmal für deine Hilfe! Nein, das war mir leider alles nicht bekannt. Bekommt man denn die Listbox auch mit Überschriften befüllt? Ich bekomme das mit Rowsoucre nicht hin. Da steht dann immer RowSource konnte nicht gesetzt werden
     
    skidrow, 20. Juli 2016
    #3
  4. Listview zweite Reihe füllen

    Hi,

    siehe
    http://www.ms-office-forum.net/forum...d.php?t=316211

    edit: gerade getestet mit Rowsource

    Code:
     
    chris-kaiser, 20. Juli 2016
    #4
  5. Kann das an Office 64 Bit liegen. Selbst bei deinem Code geht es nicht. Muss ich Zuhause mal probieren.

    Bevor noch jemand was falsches denkt. Ich mache das ganze gemeinnützig für die GHG-Merzig. Ich verdiene nicht mein Geld damit. Danke dir Chris! Ich werde das dann mal prüfen.....

    Grüße
     
    skidrow, 20. Juli 2016
    #5
  6. Guten Morgen

    geht nicht, ist keine klare Fehlerbeschreibung *wink.gif*

    Einen Fehler hatte ich auch noch drinnen.
    A1 sollte durch A2 ersetzt werden sonst wird ja nur bei der Beschriftung Spalte A, B, C angezeigt.

    Anbei ein ganz langes Video 30sec
     
    chris-kaiser, 20. Juli 2016
    #6
  7. Hallo Chris... das hatte ich bemerkt. Hat jetzt auch geklappt. Lag wohl echt an Excel 64 Bit. Haben wir aber jetzt geklärt bekommen. Ich danke dir riesig für die Hilfe *Smilie
     
    skidrow, 21. Juli 2016
    #7
Thema:

Listview zweite Reihe füllen

Die Seite wird geladen...
  1. Listview zweite Reihe füllen - Similar Threads - Listview zweite Reihe

  2. ListView & mac

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListView & mac: Moin allerseits, nachdem hier letztens der erfreuliche Hinweis erschien, dass nun auch Userforms unter macOS laufen, und einer längeren (leider erfolglosen Recherche im Netz) meine Frage an die...
  3. ListView Access 2016 64Bit

    in Microsoft Access Hilfe
    ListView Access 2016 64Bit: Guten Morgen liebe Access-Gemeinde, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 10 Pro und dem MS Office Pro Plus 2016 Paket (64 Bit!!!!). Windows und Office sind beide update-technisch auf dem...
  4. Listview Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Listview Formular öffnen: Hallo, wie kann ich über Listvie ein Formular öffnen lassen Code: DoCmd.OpenForm "frm_mainbook", , , "ID=" & listView0.SelectItem.Text Was mache ich falsch ? 291014
  5. Listview (ActiveX): Font setzen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Listview (ActiveX): Font setzen?: Hallo ihr, ich hab mehrere Listviews der Klasse MSComctlLib.ListViewCtrl.2 (aus mscomctl.ocx, v 6.1.97.86, korrekt installiert, registriert und referenziert). Auch hier gibt es ein Problem mit...
  6. Listview mit Checkbox

    in Microsoft Access Hilfe
    Listview mit Checkbox: Hallo, habe einen MS Listview Control Version 6 mit Checkboxen. Ich möchte nun auswerten ob eine Checkbox verändert wurde. Im Beim Klicken in die Checkbox feuert zwar das Click Ereignis,, es...
  7. Listview und Listbox = Nicht genug Speicher

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listview und Listbox = Nicht genug Speicher: Hallo Ich habe ein Formular mit einer Listview + vier Listboxen. Wenn ich das Formular öffne kriege ich die Meldung dass nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige zur Verfügung steht....
  8. Wie suche ich in Listview?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie suche ich in Listview?: Hallo Da ich viele Daten habe, arbeite ich meistens mit Userforms. Wir sind zu zweit im Team und hatten uns entschieden Listviews zu benutzen, da die Daten angenehmer anzuschauen sind. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden