Office: Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch
Helfe beim Thema Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Matthias Knebel, 1. November 2020.
Thema:
Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch
Die Seite wird geladen...
-
Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch - Similar Threads - Live Untertitelung Microsoft
-
Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration
in Microsoft Outlook HilfeFalsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag bei IONOS umgestellt und musste dabei auch meine E-Mail-Adressen über ein IONOS-Tool migrieren. Outlook auf meinem Desktop-Rechner und auch auf... -
Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams
in Microsoft Teams HilfeEnglischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75 -
Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz
in Microsoft Teams HilfeHintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz: Hallo zusammen, ich würde gerne die Hintergrundfarbe von den Anruffenstern ändern. Ich weiß, dass man das komplette Design von MS Teams auf "Standard", "Dunkel" oder "hoher Kontrast" stellen... -
Stummschalten bei MS Live Events
in Microsoft Teams HilfeStummschalten bei MS Live Events: Liebe Community, wir haben morgen ein Live-Event für Mitarbeiter unserer Firma geplant. Beim letzten Mal hatte ich als Produzent auf den Button "Alle Stummschalten" gedrückt und trotzdem kam es... -
MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?
in Microsoft Teams HilfeMS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?: Hallo zusammen, bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt. Ich finde leider nirgends die Anforderungen... -
Live Event in MS Teams
in Microsoft Teams HilfeLive Event in MS Teams: Hallo, ich habe ein Problem mit den Live-Events in MS Teams und verzweifel gerade.... Ich bekomm die Auswahl "Live Event" nicht im Kalender angezeigt. [ATTACH] Was habe ich bis jetzt... -
Live Event Option erscheint nicht
in Microsoft Teams HilfeLive Event Option erscheint nicht: Hi! ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich die Option für das LiveEvent in der Teams App bekomme. Die Anleitungen habe ich befolgt und auch Tage gewartet dennoch bekomme ich die Option...