Office: Liveereignis mit Teams

Helfe beim Thema Liveereignis mit Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christian Kotzur, 23. Mai 2020.

1. Liveereignis mit Teams

Hallo,

ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen "Personen und Gruppen", "Organisationsweit" und "Öffentlich", bei der ich "Personen und Gruppen" gewählt hatte. Wenn
    ich nun ein neues Liveereignis erstelle, kommt diese Abfrage nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, diese Auswahl erneut zu treffen?

Danke.

Viele Grüße

Christian

- In das Teams Forum verschoben -

:)

Christian Kotzur, 23. Mai 2020
  2. Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man muss die Richtlinie für Liveereignisse in Microsoft Teams bearbeiten, oder eine neue erstellen. Sehe bitte im

Artikel
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 26. Mai 2020
Thema:

Liveereignis mit Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Liveereignis mit Teams - Similar Threads - Liveereignis Teams

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Teilnehmen an einem Liveereignis

in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einem Liveereignis: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2e610189-3a8b-4bea-83e8-d8b9a441ecbc/764b8d3f-28c3-44b6-ae89-37964877_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Sie können...
  4. Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams: Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In einem Live-Event der...
  5. Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Teams Liveereignis für jedermann zur Verfügung stellen. Ich habe die globale Policy wie folgt eingestellt: [ATTACH] Im Teams Client bleibt aber das Feld grau:...
  6. Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis

in Microsoft Teams Hilfe
    Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis: Guten Tag, in unserem Unternehmen nutzen wir Teams auch mit externen Teilnehmern (mehrere gleichzeitig in bspw. Webinaren). Aus Datenschutzgründen suchen wir nach einer Möglichkeit, dass die...
  7. TEAM: Erstellung Liveereignis in Kalender nicht möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAM: Erstellung Liveereignis in Kalender nicht möglich: Hallo in die Runde, ich habe eine Office 365 Onedrive E3-Lizenz und wenn ich bei Teams in der Kalenderfunktion versuche, ein Liveereignis zu erstellen, kommt die Meldung: Das Live-Ereignis wird...
  8. Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz

in Microsoft Teams Hilfe
    Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz: Hallo, ich besitze wie oben genannt die E3 und Stream Lizenz. Zusätzlich bin ich globaler Administrator und habe überall Zugriff. Bei mir kommt in Teams immer die Meldung: Sie verfügen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden