Office: löschen ab Zeile bis letzte befüllte Zeile und Filter aktiv
Helfe beim Thema löschen ab Zeile bis letzte befüllte Zeile und Filter aktiv in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, nun ich habe jetzt nach einem passenden Code gesucht, aber leider nicht diesen gefunden. Ich möchte folgendes machen. Habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolf38, 7. September 2018.
Thema:
löschen ab Zeile bis letzte befüllte Zeile und Filter aktiv
Die Seite wird geladen...
-
löschen ab Zeile bis letzte befüllte Zeile und Filter aktiv - Similar Threads - löschen Zeile letzte
-
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen
in Microsoft Excel HilfeEingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die... -
Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die... -
Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde: Hallo liebe gemeinde ich hab leider das problem, das ich kein gescheites makro hinbekommen in meiner Excel. Ich hätte gerne das wenn in Spalte G der Wert "Picked UP" ausgewählt wird, diese Zeile... -
Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen: Hallo, ich erstelle mir aus verschiedenen Textdateien eine Adressliste (mehrere hundert Einträge, Ende variiert). Am Ende der Liste erscheint immer etwas "Kauderwelsch"... -
Spalte löschen ab Zeile 2 bis letzte
in Microsoft Excel HilfeSpalte löschen ab Zeile 2 bis letzte: Hallo, Ich versuche mit dem Code ein Spalte ab Zeile 2 bis zur letzten zu löschen ohne die Formatierung. Da hackt es aber leider an. Code: letztezeile = .Cells(Rows.Count, 2).End(xlUp).Row... -
Letzte Zeile kopieren, anfügen, Kommentare und Inhalte löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile kopieren, anfügen, Kommentare und Inhalte löschen: Hallo, mit dem Code Sub letze_kopieren_und_anhängen() With Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp) .EntireRow.Copy .Offset(1, 0) .Offset(1,...