Office: Löschen aller Textformatierungen

Helfe beim Thema Löschen aller Textformatierungen in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen aller Textformatierungen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen aller Textformatierungen


    Löschen aller Textformatierungen
    Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Word für das Web PowerPoint für das Web Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 Publisher 2019 OneNote 2013 OneNote 2010 PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Publisher 2013 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Publisher 2010 Word 2007 Outlook 2007 PowerPoint 2007 Publisher 2007 PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 PowerPoint für Mac 2011 Word Starter 2010 Mehr... Weniger Sie können alle Formatierungen (wie fett, unterstrichen, kursiv, Farbe, hochgestellt, tiefgestellt usw.) problemlos aus dem Text löschen und ihn wieder auf die Standardformatierung zurücksetzen.

    Hinweis: In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie die Formatierung aus einem Dokument entfernen. Wenn Sie eine Aktion rückgängig machen müssen (anstatt die Formatierung rückgängig zu machen), lesen Sie rückgängig, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion.

    Windows Mac Web 
    1. Markieren Sie den Text, den Sie auf die Standardformatierung zurücksetzen möchten.
    2. In Word und Publisher

      Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Schriftart auf Alle Formatierungen löschen.


      Löschen aller Textformatierungen 45a272d9-d934-4938-bbc0-8d69c6c36773.png


      In PowerPoint

      Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Schriftart auf Alle Formatierungen löschen.


      Löschen aller Textformatierungen bccd741c-5245-4291-9495-81e1320160f0.png


      In Outlook

      Klicken Sie auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Basistext auf alle Formatierungen löschen.


      Löschen aller Textformatierungen e382d9e4-b47b-47d3-9a8d-c8cf151ffadd.png


      OneNote

      Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Basistext auf alle Formatierungen löschen.


      Löschen aller Textformatierungen 7277c586-ee88-4e15-85df-4b9e4ec6a1d3.png

    Löschen der Formatierung von Text
    1. Markieren Sie den Text, den Sie auf die Standardformatierung zurücksetzen möchten.
    2. In Word:

      Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen , und wählen Sie dann Formatierung löschenaus.

      In PowerPoint:

      Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Schriftart auf Alle Formatierungen löschen 
      Löschen aller Textformatierungen 8da71f05-fe87-4dda-a2fc-5fadfa9a5025.png
      .
    Hinweis: Diese Aktion gilt nur für von Ihnen hinzugefügte oder geänderte Formatierungen. Sie gilt nicht für standardmäßige Seitenlayout-Formatvorlagen wie Folien Kopfzeilen oder Aufzählungszeichenformat Vorlagen, die Sie nicht geändert haben.

    1. Markieren Sie den Text, von dem Sie die Formatierung löschen möchten.
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start des Menübands auf die Schaltfläche Formatierung löschen .

      Tipp: Es sollte direkt rechts neben den Schriftarteinstellungen wie Schriftgrad und Farbe angezeigt werden, doch je nach Bildschirmgröße und Layout müssen Sie möglicherweise auf die Schaltfläche " mehr " (die wie 3 Punkte aussieht) klicken, um die zusätzlichen Schaltflächen anzuzeigen. 


      Löschen aller Textformatierungen 2eab01e8-a5db-49ab-8280-4a102a15a296.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen aller Textformatierungen

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen aller Textformatierungen - Similar Threads - Löschen Textformatierungen

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  4. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  5. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  6. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  7. Löschen aller Textformatierungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Löschen aller Textformatierungen: Löschen aller Textformatierungen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Word für Microsoft...
  8. Löschen aller Textformatierungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen aller Textformatierungen: Löschen aller Textformatierungen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Word für Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden