Office: Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook

Helfe beim Thema Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook


    Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr... Weniger Wenn Sie ein Gruppenbesitzer sind, können Sie in Outlook Gruppenunterhaltungen oder einzelne Gruppen Nachrichten löschen.

    Windows Outlook_on_the_web  Hinweis: Sie müssen ein Gruppenbesitzer sein, um eine Gruppenunterhaltung löschen zu können.

    1. Öffnen Sie Outlook für Windows.

    2. Wählen Sie im Navigationsbereich unter Gruppen Ihre Gruppe aus.

    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Unterhaltung oder Nachricht, die Sie löschen möchten, und wählen Sie Löschenaus.

    Hinweis: Wenn die Anweisungen nicht zu dem passen, was angezeigt wird, verwenden Sie möglicherweise eine ältere Version von Outlook im Web. Versuchen Sie es mit den Anleitungen für das klassische Outlook im Web.

    Hinweis: Sie müssen ein Gruppenbesitzer sein, um eine Gruppennachricht löschen zu können.

    1. Wählen Sie im Navigationsbereich unter Gruppen Ihre Gruppe aus.

    2. Wählen Sie in der Nachrichtenliste die zu löschende Unterhaltung aus.

    3. Wählen Sie auf der Befehlsleiste Löschen aus.


      Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook 0f49433d-1604-4a5e-8513-c855b0474eb7.png


    Anweisungen für das klassische Outlook im Web
    Hinweis: Sie müssen ein Gruppenbesitzer sein, um eine Gruppenunterhaltung löschen zu können.

    1. Wählen Sie im Navigationsbereich unter Gruppen Ihre Gruppe aus.

    2. Wählen Sie in der Nachrichtenliste die zu löschende Unterhaltung aus.

    3. Wählen Sie oben im Nachrichtenbereich
      Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook [​IMG]
      > Unterhaltung löschen aus.


      Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook ffc17c09-0110-4992-a8cf-247687fede08.png


    Siehe auch
    Führen einer Gruppenunterhaltung

    Informationen zu Outlook.com-Gruppen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen einer Gruppenunterhaltung in Outlook - Similar Threads - Löschen Gruppenunterhaltung Outlook

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  4. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  5. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  6. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  7. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  8. Löschen von horizontaler Linie

    in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden