Office: Löschen eines Kontakts

Helfe beim Thema Löschen eines Kontakts in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen eines Kontakts Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen eines Kontakts


    Löschen eines Kontakts
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Es gibt mehrere Orte, an denen Outlook Kontakte speichert. Ihre persönlichen Kontakte werden in Ordnern entweder in einer Outlook-Datendatei oder in Ihrem Exchange-oder Microsoft 365-Postfach gespeichert. Organisations Kontakte werden in einer globalen Adressliste gespeichert. Sie können Kontakte, die in Ihren persönlichen Kontaktordnern gespeichert sind, hinzufügen, bearbeiten oder löschen. In der globalen Adressliste gespeicherte Kontakte können nicht hinzugefügt, bearbeitet oder gelöscht werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um Hilfe für Kontakte in der globalen Adressliste zu erhalten.

    So löschen Sie einen Kontakt aus einem ihrer Kontakteordner:

    1. Klicken Sie im Navigationsleiste auf Personen.


      Löschen eines Kontakts d0de654b-b138-4530-a53b-e622a65958da.png


    2. Wählen Sie den Kontakt aus, den Sie löschen möchten, und klicken Sie dann im Menüband auf Löschen , oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontakt, und klicken Sie dann auf Löschen.


    3. Löschen eines Kontakts ca5b498b-3230-4f47-8343-ae394fd48915.png


    Siehe auch

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen eines Kontakts

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen eines Kontakts - Similar Threads - Löschen Kontakts

  2. Absätze und Leerzeichen am Ende löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Absätze und Leerzeichen am Ende löschen: Hallo! Folgendes Problem: In einem Dokument, dass auf einer Vorlage basiert, gibt es teilweise mehrere (1 bis 20) Abschnitte (eingefügt über Layout - Umbrüche - Abschnittsumbrüche). Mit 1...
  3. Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As...
  4. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  5. Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten: Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com: Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wechseln...
  7. MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen: Bitte um Anleitung/ Hilfe, wie einzelne Kontakte in einer Gruppe gelöscht werden können. Alternativ: Wie kann eine Gruppe (restlos) gelöscht werden? Danke!...
  8. Outlook vorgeschlagene Adressen und Kontakte löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook vorgeschlagene Adressen und Kontakte löschen: hallo liebe Leser, ich benutze Outlook 2007. Wenn ich eine neue Email schreibe und z.B. als Adressat ein A eingebe, erscheinen diverse mailkontakte aus früheren Zeiten, die ich nie mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden