Office: Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com

Helfe beim Thema Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com


    Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com
    Outlook.com Mehr... Weniger Wechseln Sie zur Seite Personen in Outlook.com, um Kontakte oder Kontaktlisten zu löschen oder wiederherzustellen.

    Löschen von Kontakten
    1. Wählen Sie in Outlook.com am unteren Rand der Seite
      Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie im linken Bereich alle Kontakte aus.

    3. Wählen Sie im mittleren Bereich einen oder mehrere Kontakte aus, und wählen Sie dann Löschen aus.


      Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com f037334a-6ca9-44f7-9db8-59660cfb1ed5.png


    4. Wählen Sie Löschen aus, um den Vorgang zu bestätigen.

    Hinweis: Skype-Kontakte können nur aus Skype gelöscht werden.

    Löschen einer oder mehrerer Kontaktlisten
    1. Wählen Sie in Outlook.com am unteren Rand der Seite
      Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie im linken Bereich alle Kontaktlisten aus.

    3. Wählen Sie im mittleren Bereich eine oder mehrere Kontaktlisten aus, und wählen Sie dann Löschen aus.

    4. Wählen Sie Löschen aus, um den Vorgang zu bestätigen.

    Wiederherstellen eines Kontakts oder einer Kontaktliste
    Hinweis: Sie können die zuvor gelöschten Kontakte oder Kontaktlisten wiederherstellen. Sie werden in dem Ordner wiederhergestellt, in dem Sie sie gelöscht haben.

    1. Wählen Sie in Outlook.com in der unteren linken Ecke der Seite
      Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie im linken Bereich die Option gelöscht aus.

    3. Wählen Sie den Kontakt aus, den Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.

    Hinweis: Kontakte von Facebook oder Sina WeiBo können nicht von Outlook.com-Personen wiederhergestellt werden.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    Siehe auch
    Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com

    Welche Outlook-Version habe ich?

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com - Similar Threads - Löschen Wiederherstellen Kontakten

  2. Absätze und Leerzeichen am Ende löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Absätze und Leerzeichen am Ende löschen: Hallo! Folgendes Problem: In einem Dokument, dass auf einer Vorlage basiert, gibt es teilweise mehrere (1 bis 20) Abschnitte (eingefügt über Layout - Umbrüche - Abschnittsumbrüche). Mit 1...
  3. Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As...
  4. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  5. Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams: Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ...: Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft Teams-Aufgabe verknüpft ist OneNote für Windows 10 OneNote 2016 OneNote für das Web...
  7. Formeln in Zellen nach löschen der manuellen Eingabe wiederherstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln in Zellen nach löschen der manuellen Eingabe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe 12 Tabellenblätter, in mehreren Spalten sind Formeln hinterlegt . Jetzt kann es sein das ich manuell eine Eingabe mache , dann ist die Formel überschrieben. Nach löschen...
  8. Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...: Guten Abend miteinander Ich bin überhaupt nicht Teams erprobt und habe folgende 2 Probleme: 1. Ich habe mich mit meinem privaten (Bluewin) Account bei Teams angemeldet und bin dort Mitglied in 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden