Office: Löschen von aufgezeichneten Besprechungen

Helfe beim Thema Löschen von aufgezeichneten Besprechungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich habe eine globale Admin-Rolle in meinem Edu-Teams System. Wenn ich eine Aufzeichnung einer Besprechung mache, erscheint diese unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Alex...999, 21. November 2020.

1. Löschen von aufgezeichneten Besprechungen

Hallo!

ich habe eine globale Admin-Rolle in meinem Edu-Teams System.

Wenn ich eine Aufzeichnung einer Besprechung mache, erscheint diese unter Beiträge. So weit so gut.

Nun möchte ich diese Aufzeichnung LÖSCHEN. Leider fehlt dazu die notwendige Option.

Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 73414c34-3d59-4690-b3c4-a649943bcaa4?upload=true.jpg

Wenn ich auf Registrierkarte umwandeln klicken, erscheint folgender Fehler:

Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 0c4b3598-a1f5-4d81-9692-2b6014774b36?upload=true.jpg

Ich habe eine zugewiesene Stream Lizenz.

Aber weder in Stream NOCH in OneDrive oder SharePoint finde ich die Aufzeichnung, wo ich sie löschen könnte.

Danke für Eure Hilfe!

:)

Alex...999, 21. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Darf ich fragen, sehen Sie die Fehlermeldung auf dem aufgezeichneten Videoplatzhalter auf dem Kanal, wie im Screenshot unten gezeigt?

"Die Aufzeichnung konnte nicht zum Stream hochgeladen werden. Läuft in xx Tagen ab..."

Sehen Sie diese Art von Fehlermeldung?

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße

Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 48e3e956-a0c5-45ba-88b9-b1dd64c851a7?upload=true.jpg

DanielTech, 24. November 2020
  3. Hi Daniel,

danke für Ihre Antwort! Nein, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

So sieht das aus:

Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 9fd8d877-dc93-4f56-a514-f523d956be92?upload=true.jpg

Alex...999, 24. November 2020
  4. Löschen von aufgezeichneten Besprechungen

Grundsätzlich lautet die Fehlermeldung auf dem Video: "Läuft in 20 Tagen ab" .

Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn sie keine Stream-Lizenz auf dem Back-End aktiviert haben.

Leider benötigen Sie eine MS Stream-Lizenz, um das aufgenommene Video zu löschen, wenn Sie keine Stream-Lizenz haben, dann müssen Sie warten, bis das Video nach 20 Tagen aus der Cloud gelöscht wird.

Im folgenden Artikel erklärt Linus Cansby den Grund zu diesem Thema sehr gut:
    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Ich verstehe, wie wichtig die Funktion ist, als ein anderer MS Team-Benutzer möchte ich auch diese Funktion haben. Ich lade Sie ein, eine Feature-Anfrage an das Entwicklerteam unter folgendem Link unten zu senden:

https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Herzliche Grüße

5. Danke für den Tipp!

Ich hab eine Stream-Lizenz. Unter Lizenzen zuweisen ist dort zumindest ein Häckchen!

Liebe Grüße!

Alex...999, 24. November 2020
  6. Vielen Dank, ich schätze es.

Wenn Sie nicht mehr Fragen haben, können Sie eine Bewertung wählen und einen tollen Tag haben.

Herzliche Grüße

Thema:

Löschen von aufgezeichneten Besprechungen

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen von aufgezeichneten Besprechungen - Similar Threads - Löschen aufgezeichneten Besprechungen

2. Meinen Account löschen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Meinen Account löschen: Hallo, da ich via Mail keine Rückmeldung erhielt versuche ich es hier nochmals. Bitte diesen Account löschen.
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  5. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  6. Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen: Hallo, ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit endgültig gelöscht werden können, da diese sonst...
  7. Zweiten Wert aus einer Zelle löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zweiten Wert aus einer Zelle löschen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit über 1600 Kundenkontakten. Leider wurde bei der Erstellung der Tabelle durch die...
  8. Formel löschen, Wert beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden