Office: Löschen von aufgezeichneten Besprechungen

Helfe beim Thema Löschen von aufgezeichneten Besprechungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich habe eine globale Admin-Rolle in meinem Edu-Teams System. Wenn ich eine Aufzeichnung einer Besprechung mache, erscheint diese unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Alex...999, 21. November 2020.

  1. Löschen von aufgezeichneten Besprechungen


    Hallo!

    ich habe eine globale Admin-Rolle in meinem Edu-Teams System.

    Wenn ich eine Aufzeichnung einer Besprechung mache, erscheint diese unter Beiträge. So weit so gut.

    Nun möchte ich diese Aufzeichnung LÖSCHEN. Leider fehlt dazu die notwendige Option.


    Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 73414c34-3d59-4690-b3c4-a649943bcaa4?upload=true.jpg


    Wenn ich auf Registrierkarte umwandeln klicken, erscheint folgender Fehler:


    Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 0c4b3598-a1f5-4d81-9692-2b6014774b36?upload=true.jpg


    Ich habe eine zugewiesene Stream Lizenz.

    Aber weder in Stream NOCH in OneDrive oder SharePoint finde ich die Aufzeichnung, wo ich sie löschen könnte.

    Danke für Eure Hilfe!

    :)
     
    Alex...999, 21. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Darf ich fragen, sehen Sie die Fehlermeldung auf dem aufgezeichneten Videoplatzhalter auf dem Kanal, wie im Screenshot unten gezeigt?

    "Die Aufzeichnung konnte nicht zum Stream hochgeladen werden. Läuft in xx Tagen ab..."

    Sehen Sie diese Art von Fehlermeldung?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße

    Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 48e3e956-a0c5-45ba-88b9-b1dd64c851a7?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 24. November 2020
    #2
  3. Hi Daniel,

    danke für Ihre Antwort! Nein, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

    So sieht das aus:


    Löschen von aufgezeichneten Besprechungen 9fd8d877-dc93-4f56-a514-f523d956be92?upload=true.jpg
     
    Alex...999, 24. November 2020
    #3
  4. Löschen von aufgezeichneten Besprechungen

    Grundsätzlich lautet die Fehlermeldung auf dem Video: "Läuft in 20 Tagen ab" .

    Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn sie keine Stream-Lizenz auf dem Back-End aktiviert haben.

    Leider benötigen Sie eine MS Stream-Lizenz, um das aufgenommene Video zu löschen, wenn Sie keine Stream-Lizenz haben, dann müssen Sie warten, bis das Video nach 20 Tagen aus der Cloud gelöscht wird.

    Im folgenden Artikel erklärt Linus Cansby den Grund zu diesem Thema sehr gut:
    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...


    Ich verstehe, wie wichtig die Funktion ist, als ein anderer MS Team-Benutzer möchte ich auch diese Funktion haben. Ich lade Sie ein, eine Feature-Anfrage an das Entwicklerteam unter folgendem Link unten zu senden:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 24. November 2020
    #4
  5. Danke für den Tipp!

    Ich hab eine Stream-Lizenz. Unter Lizenzen zuweisen ist dort zumindest ein Häckchen!

    Liebe Grüße!
     
    Alex...999, 24. November 2020
    #5
  6. Vielen Dank, ich schätze es.

    Wenn Sie nicht mehr Fragen haben, können Sie eine Bewertung wählen und einen tollen Tag haben.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 24. November 2020
    #6
Thema:

Löschen von aufgezeichneten Besprechungen

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen von aufgezeichneten Besprechungen - Similar Threads - Löschen aufgezeichneten Besprechungen

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  4. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  5. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  6. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  7. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  8. Löschen von horizontaler Linie

    in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden