Office: Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von RalfKrsanowski, 22. November 2020.

  1. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams


    Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator festgelegt ist. Kontakt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke.

    :)
     
    RalfKrsanowski, 22. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie nur ein Team verlassen möchten, dann lesen Sie bitte diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-DE/office/leav...

    Wenn Sie die teamfreie Organisation löschen möchten, lesen Sie bitte diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-DE/office/dele...


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 25. November 2020
    #2
  3. Hallo,

    danke für die Antwort, es soll ja auch die Möglichkeit geben mit Microsoft zu sprechen um die Teams Organisation zu löschen. Der Link suggeriet sowas, habe aber keinen Weg gefunden...

    Microsoft-Teams-Account löschen - so geht's

    Zu dem angegebenen Weg ist mir noch nicht klar, wird damit ausschließlich die Teams Organisation gelöscht oder vielleicht alle Konten im Zusammenhang Microsoft und mir bzw. im konkretten Fall habe ich auch noch ein Sharepointkonto und dass muss unberührt
    bleiben.

    Danke.
     
    RalfKrsanowski, 25. November 2020
    #3
  4. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

    DanielTech, 25. November 2020
    #4
Thema:

Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams - Similar Threads - Löschung angelegten Organisation

  2. Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel

    in Microsoft Access Hilfe
    Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema und hab mich Quer eingelsen und den Rest durch probieren hinbekommen. Zum Thema ich habe jetzt für eine Bekannten mit access ein...
  3. Kanal nach Löschung neu erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal nach Löschung neu erstellen: Hallo, wie kann ich einen gelöschten Kanal unter dem gleichen Namen neu erstellen. Ich wollte die Einstellung öffentlich/privat ändern und die einzige Hilfe, die ich gefunden habe, war den Kanal...
  4. Outlook 2013 - User History/Veränderung bis Löschung von Daten nachvollziehbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - User History/Veränderung bis Löschung von Daten nachvollziehbar: Guten Morgen, bräuchte kurz professionallen Rat. Auf meinem Laptop mit Outlook 2013 fehlen ein paar Kontaktdaten und mails. Outlook ist über den Firmenserver synchronisiert - Daten sind also...
  5. Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung: In meinem Outlook-Kalender (Version 2013) habe ich gewisse wiederkehrende Termine als Serie eingetragen. In letzter Zeit werde ich jedoch an Termine erinnert, die gar nicht aktuell sind und im...
  6. Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich

    in Sonstiges
    Löschung einer falschen Eingabe nicht möglich: Windows 7 ,64 bit, MS Office 2003 Prof. ; ich bin Neuling und habe ein Problem, welche sich wahrscheinlich nicht nur auf Word 2003 auswirkt, sondern auf alle Programme, wo man auch schreiben kann...
  7. Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach einer Löschung verschwinden nachfolgender Zeichen: Hallo, warum ist es manchmal so, dass beim Schreiben eines einfachen Word-Dokuments beim Korrigieren (Löschen) das jeweils nachfolgende Zeichen (Buchstabe) auch verschwindet, sodass ich das ganze...
  8. Löschung einzelner Eingaben in UserForm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Löschung einzelner Eingaben in UserForm: Hallo, ich habe im Moment ein (whrcheinlich) sehr einfaches Problem, aber ich weiß einfach net, wie ich es lösen kann. Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei UserForms, die eigentlich schon fix und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden