Office: (Office 2010) Logfile für Arbeitsmappe

Helfe beim Thema Logfile für Arbeitsmappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benutze folgendes Skript um ein Logfile für eine Excel Arbeitsmappe zu erzeugen. Gefunden habe ich es in Herbers-Excel-Forum. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von darkiop, 6. Januar 2014.

1. Logfile für Arbeitsmappe

Hallo zusammen,

ich benutze folgendes Skript um ein Logfile für eine Excel Arbeitsmappe zu erzeugen. Gefunden habe ich es in Herbers-Excel-Forum.

Nun benötige ich noch folgende Anpassungen, habe allerdings mit VB wenig bis keine Erfahrung. Ist hier jemand der mir hierbei weiterhelfen kann?

Noch benötigt:
    Code:
    Code zur Erzeugung des Logfiles:
    Code:
    :)

darkiop, 6. Januar 2014
  2. Sorry,

aber einmal grundsätzlich angemerkt: Auch wenn der Code öffentlich (in einem Forum) vorliegt, ist das Urheberrecht doch beim Ersteller bzw. auch bei dem, der wesentliche Ergänzungen vorgenommen hat. Das ist nicht nur eine Frage des Stils sondern hat auch rechtliche Hintergründe.

Darum solltest du dich als erstes einmal an denjenigen wenden, der den Code bei Herber veröffentlicht hat. Der kennt sich ja auch am besten damit aus. Wenn der Betroffene dann in angemessener Zeit keine Reaktion zeigt, dann mag es OK sein, sich an andere Foren (z.B. hier) zu wenden.

GMG-CC, 8. Januar 2014
  3. Hallo Günter,

Danke für deine Antwort. Habe den Code für mich persönlich als Grund genommen hier endlich mal die Registrierung zu machen, das wollte ich schon eine Weile *Smilie Urheberrechtlich wollte ich natürlich nicht negativ auffallen, habe aus diesem Grund auch den Link zu herber.de in den Code gesetzt.

Ich werde aber jetzt erstmal bei herber.de nach den Infos fragen, das passt schon!

Grüße, Thorsten

darkiop, 8. Januar 2014
  4. Logfile für Arbeitsmappe

Hallo Thorsten,

ich kann nur eines sagen: SAUBER! *winner
    So bist du auch in Sachen "Schmeißfliegen des Standes" (Abmahn-Anwälte) auf der sicheren Seite! Die machen sich nämlich im www ganz schön breit …

GMG-CC, 8. Januar 2014
Thema:

Logfile für Arbeitsmappe

Die Seite wird geladen...
  1. Logfile für Arbeitsmappe - Similar Threads - Logfile Arbeitsmappe

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern: Ich habe heute meine Excel-Tabelle für die Jahresinventur aufgerufen. Da kam eine Fehlermeldung, dass in der Arbeitsmappe eine Formel ist, die sich wohl mit sich selbst berechnet und das zu...
  5. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  6. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  7. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  8. Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch): Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich aktuell auch, funktioniert. Nun wollte ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden