Office: (Office 2003) Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung
Helfe beim Thema Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@Peter Du hast recht, ich bin von meinem Vorschlag ausgegangen, alle Daten in einer Spalte zu speichern. Egal, welche Konstruktion Santo jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von santo, 24. Dezember 2010.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung
Die Seite wird geladen...
-
Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung - Similar Threads - Logik Datenerfassung Gültigkeitsprüfung
-
Datensatz abfragen und Daten ergänzen
in Microsoft Access HilfeDatensatz abfragen und Daten ergänzen: Hallo, ich habe leider keine Ahnung mehr von Access. Habe es zwar vor 10 Jahren gelernt, doch leider ist mein wissen weg. Ich habe folgendes Problem : Ich würde gerne eine Auftragsverwaltung... -
Daten Transformieren nach Wenn-Dann Logik
in Microsoft Excel HilfeDaten Transformieren nach Wenn-Dann Logik: Liebes Forum, ich habe eine Frage, bei der ich sehr dankbar wäre, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich einen Datensatz der Zeitintervalle enthält, die folgendermaßen... -
Logik eines Befehls letzte Zeile
in Microsoft Excel HilfeLogik eines Befehls letzte Zeile: Code: Dim i As Long, weg As Boolean Dim lngLetzte As Long lngLetzte = ActiveSheet.Cells.Find(What:="*", SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlPrevious).Row Hallo zusammen oben ist eine... -
Datenerfassung aufgrund vorheriger Angaben
in Microsoft Access HilfeDatenerfassung aufgrund vorheriger Angaben: Hallo zusammen! Ich will eine Produktdatenbank erstellen und möchte aufgrund der ersten Angabe eine Weiterleitung zu den entsprechenden passenden Punkten haben. So, sieht es als Beispiel genauer... -
Datenreihen mit Logik kopieren
in Microsoft Excel HilfeDatenreihen mit Logik kopieren: Hallo Office Team, ich habe folgendes Problem: Ich habe in den A1-A5 einen SVerweis eingesetzt. Dieser sucht in allen 5 Zellen den Wert A1 aus Reiter B. Wenn ich die Zellen A1-A5 markiere... -
Gültigkeit, erste Stelle fix, ab zweiter Stelle frei
in Microsoft Excel HilfeGültigkeit, erste Stelle fix, ab zweiter Stelle frei: Hallo zusammen, in einer Excel-Tabelle sollen in bestimmten Zellen lediglich folgende Eingaben möglich sein: A;B;P;U Das ist soweit auch über die Gültigkeitsregeln kein Problem. Nun soll... -
Mehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?: Hi ihr! In der Arbeit verwenden wir Excel 2000. Folgendes: Angenommen ich habe 3 verschiedene Spalten mit mehreren Zeilen. Spalte 1: "Kategorie" (z. B. Kneipe, Pizzeria) Spalte 2: "Bezeichnung"...