Office: (Office 2003) Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung
Helfe beim Thema Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Peter Vielen Dank. Es ist mir jetzt klar wie das geht. Kleine Nebenfrage: setzt du die Tabellen bewusst nicht in Beziehungen zueinander, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von santo, 24. Dezember 2010.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung
Die Seite wird geladen...
-
Logik für Datenerfassung / Gültigkeitsprüfung - Similar Threads - Logik Datenerfassung Gültigkeitsprüfung
-
Datensatz abfragen und Daten ergänzen
in Microsoft Access HilfeDatensatz abfragen und Daten ergänzen: Hallo, ich habe leider keine Ahnung mehr von Access. Habe es zwar vor 10 Jahren gelernt, doch leider ist mein wissen weg. Ich habe folgendes Problem : Ich würde gerne eine Auftragsverwaltung... -
Daten Transformieren nach Wenn-Dann Logik
in Microsoft Excel HilfeDaten Transformieren nach Wenn-Dann Logik: Liebes Forum, ich habe eine Frage, bei der ich sehr dankbar wäre, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich einen Datensatz der Zeitintervalle enthält, die folgendermaßen... -
Logik eines Befehls letzte Zeile
in Microsoft Excel HilfeLogik eines Befehls letzte Zeile: Code: Dim i As Long, weg As Boolean Dim lngLetzte As Long lngLetzte = ActiveSheet.Cells.Find(What:="*", SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlPrevious).Row Hallo zusammen oben ist eine... -
Datenerfassung aufgrund vorheriger Angaben
in Microsoft Access HilfeDatenerfassung aufgrund vorheriger Angaben: Hallo zusammen! Ich will eine Produktdatenbank erstellen und möchte aufgrund der ersten Angabe eine Weiterleitung zu den entsprechenden passenden Punkten haben. So, sieht es als Beispiel genauer... -
Datenreihen mit Logik kopieren
in Microsoft Excel HilfeDatenreihen mit Logik kopieren: Hallo Office Team, ich habe folgendes Problem: Ich habe in den A1-A5 einen SVerweis eingesetzt. Dieser sucht in allen 5 Zellen den Wert A1 aus Reiter B. Wenn ich die Zellen A1-A5 markiere... -
Gültigkeit, erste Stelle fix, ab zweiter Stelle frei
in Microsoft Excel HilfeGültigkeit, erste Stelle fix, ab zweiter Stelle frei: Hallo zusammen, in einer Excel-Tabelle sollen in bestimmten Zellen lediglich folgende Eingaben möglich sein: A;B;P;U Das ist soweit auch über die Gültigkeitsregeln kein Problem. Nun soll... -
Mehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?: Hi ihr! In der Arbeit verwenden wir Excel 2000. Folgendes: Angenommen ich habe 3 verschiedene Spalten mit mehreren Zeilen. Spalte 1: "Kategorie" (z. B. Kneipe, Pizzeria) Spalte 2: "Bezeichnung"...