Office: Login , Anmeldung ??

Helfe beim Thema Login , Anmeldung ?? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr, ich bin gerade dabei eine neue Website zu erstellen , diese erfordert aber einen Loginbereich und ein Anmeldeformular. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Krümel, 24. Juli 2005.

  1. Krümel Neuer User

    Login , Anmeldung ??


    Hallo ihr,

    ich bin gerade dabei eine neue Website zu erstellen , diese erfordert aber einen Loginbereich und ein Anmeldeformular.
    Kann mir jemand verständlich erklären wie ich das über Frontpage einbauen kann und wie dann der Link "Abschicken " funktioniert ?
    Danke euch schon jetzt und bitte habt etwas gedult mit mir mit der "HTML" sprache bin ich noch nicht so vertraut :-( .
     
    Krümel, 24. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Krümel,

    das ist soweit ich weiß nicht so leicht zu lösen. Ich glaube kaum, dass Du das mit HTML in Frontpage lösen kannst. Dafür musst Du wahrscheinlich PHP programmieren. Versuch doch mal die Frage in einem Programmiererforum zu stellen, da bist Du wohl besser aufgehoben.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 24. Juli 2005
    #2
  3. Krümel Neuer User
    Hallo Michael,
    danke dir ersteinmal , werd mal nach einem Forum suchen .
    Aber falls doch einer hier was weiß bitte schreibt mir.
     
    Krümel, 24. Juli 2005
    #3
  4. Login , Anmeldung ??

    Es gibt mehrere möglichkeiten einen Internen Bereich mit einem Login System zu versehen.
    PHP ist davon die schwierigste, in zusammenhang mit mysql aber sicher die beste. Eignet sich besonders für große Bereiche zum Schützen.

    Desweiteren kann man auch einenen schutz über htacces bewergstelligen. Mehr hier: http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=htacces
    Dies ist im Web wohl die gängiste Methode.

    Es gibt auch noch unterschiedliche möglichkeiten über Java, die allerdings von der sicherheit im unteren Bereich liegen.
     
    picard135, 25. Juli 2005
    #4
  5. Krümel Neuer User
    Hallo picard135

    danke für den Link , werd gleich mal reinschaun.
     
    Krümel, 25. Juli 2005
    #5
Thema:

Login , Anmeldung ??

Die Seite wird geladen...
  1. Login , Anmeldung ?? - Similar Threads - Login Anmeldung

  2. Userform Login Benutzername in Zelle schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal...
  3. Webabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Webabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?: Hallo liebe Profis, ich habe eine grundlegende Frage. Ist es möglich, eine Tabelle, die im Internet ist (über Microsoft Login erreichbar), in Excel einzubinden? Die Tabelle hat eine...
  4. Login auf Webseite aus VBA mittels Edge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Login auf Webseite aus VBA mittels Edge: Moin, wie kann ich denn aus VBA mittels Edge auf eine kennwortgeschützte Seite zugreifen? Ich habe den Code für den IE, aber nicht für Edge... Danke an die Corona Michael
  5. Teams Room Console Login bei Cisco Webex kein Ton

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Room Console Login bei Cisco Webex kein Ton: Hallo zusammen, da wir öfters Kundenmeetings in unserem Online-Meeting-Raum haben, kommen auch unterschiedliche Anbieter zum Einsatz. Wir sind mit unserem HP Elite Slice in der MS Teams Umgebung...
  6. MS Teams / Office 365 Login klappt nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams / Office 365 Login klappt nicht: Hallo! Seit gestern Abend habe ich einen neuen Laptop. Nun musste ich feststellen, dass die Anmeldung bei MS Teams einfach nicht funktioniert. In der App ist es kein Problem, aber im Browser habe...
  7. Login Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Login Teams: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem beim login. Ich habe das kostenpflichtige Abo Microsoft Family und wollte mir jetzt Teams einrichten. Mein Login wird zwar angenommen es erscheint dann...
  8. Organisation kann nach Login nicht ausgewählt werden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisation kann nach Login nicht ausgewählt werden: Hallo zusammen, Meine Umgebung: - Win 10 Pro - Teams und Office 2019 (kein Office 365) Folgende Probleme: - In Outlook fehlt mir das Teams Add In zur einfachen Erstellung von Teams Meetings....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden