Office: Logo in Signatur ?

Helfe beim Thema Logo in Signatur ? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne mein Firmen-Logo in die Signatur als Bilddatei einfügen. Wie geht das ? Danke ! Gruß Norbert Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nobi, 26. März 2009.

1. nobi Neuer User

Logo in Signatur ?

Hallo,
    ich möchte gerne mein Firmen-Logo in die Signatur als Bilddatei einfügen.
    Wie geht das ?

Danke !

Gruß Norbert

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend Norbert,

siehe outlook-stuff.com | Tipps+Tricks | Problemlösungen | Bilder werden als Anlage geschickt, anstatt im Text dargestellt.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 26. März 2009
Thema:

Logo in Signatur ?

Die Seite wird geladen...
  1. Logo in Signatur ? - Similar Threads - Logo Signatur

2. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  3. Runtime unterdrückt Logo

in Microsoft Access Hilfe
    Runtime unterdrückt Logo: Hallo :-) in einer Datenbank habe ich einen Bericht in einem Logo. Die Programm-DB läuft auf zwei Rechnern jeweils lokal. Die Daten liegen in einer zentralen Daten-DB. Wenn ich die DB auf dem...
  4. Teams Logo öndern für eigenes Team

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Logo öndern für eigenes Team: Guten Tag Ist es nicht möglich das Logo für das eigene Team zu ändern in der kostenlosen Version von Teams? Ich habe ein normales Office 365 Abo. Will ich das Team Logo ändern steht da dass das...
  5. Berich mit eigenem Logo

Berich mit eigenem Logo: Wenn man bei Access einen Bericht macht. Ist ja oben in der Kopfzeile immer dies "grünlichen Buch". [ATTACH] Mit Entwurfsansicht kann ja es ja bearbeiten und eigene Logos andere Farbe etc...
  6. Logo und Fußzeile ändern / Access Microsoft 2000

Logo und Fußzeile ändern / Access Microsoft 2000: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Das Access ist sehr alt und ich hab schon alles Mögliche versucht um es raus zu finden, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Müsste ein Formular ändern. Und zwar...
  7. E-Mail mit Logo Signatur

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail mit Logo Signatur: Hi zusammen, bei Weiterleitung von E-Mails setzt er das Logo aus der Signatur in den Anhang als .igr Datei. Wie kann man das beheben? Bitte keine Antowrten à la Logos haben in E-Mails eh nix...
  8. Logo-Signatur verschwindet und Schrift verstellt sich

in Microsoft Outlook Hilfe
    Logo-Signatur verschwindet und Schrift verstellt sich: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Habe in Outlook 2003 für das Unternehmen E-Mail Signaturen für die Mitarbeiter erstellt (inkl. Logo, welches mein Chef unbedingt wollte, obwohl ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden