Office: Lohnberechnung

Helfe beim Thema Lohnberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite jetzt nebenbei und würde gerne meinen lohn berechnen damit ich nach prüfen kann ob die abrechnung stimmt. nun habe ich folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hans75, 16. Februar 2006.

  1. Hans75 Neuer User

    Lohnberechnung


    Hallo,

    ich arbeite jetzt nebenbei und würde gerne meinen lohn berechnen damit ich nach prüfen kann ob die abrechnung stimmt. nun habe ich folgendes problem, und zwar bekomme ich von 22-1 uhr 10% zuschlag und von 1 - 6 20% zuschlag. kann mir einer sagen wie ich das am besten errechnen kann, sodass ich nur immer die uhrzeiten eingeben brauche wann ich gearbeitet habe und er es von alleine ausrechnet. das mit dem berechnen bekomme ich ja hin, nur das er die 10 und 20% berechnet bekomme ich nicht hin. desweiteren bekomme ich wenn ich mehr als 6 stunden arbeite, 30 min. abgezogen.


    wäre nett wenn mir einer helfen kann. muss nicht alles sein, hauptsache das mit dem 10 und 20%


    viele grüße
    Hans75
     
Thema:

Lohnberechnung

Die Seite wird geladen...
  1. Lohnberechnung - Similar Threads - Lohnberechnung

  2. Lohnberechnung Excel Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Lohnberechnung Excel Problem: Hallo Ich muss ständig ähnliche Berechnungen machen, also wollte ich das mal mit einer Excel-Tabelle machen und verzweifel etwas weil ich mit Formeln mit Zeiten nach Mitternacht nie wirklich...
  3. Lohnberechnung (Multiplikation von Zeitwert mit Währung)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Lohnberechnung (Multiplikation von Zeitwert mit Währung): Guten Abend beisammen, ich denke die überschrift sagt alles: ich möchte meinen Lohn ausrechnen, der sich durch meinen stundenlohn (Eurowert) und die gearbeiteten stunden (zeitwert) ergibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden