Office: lookup mit zwei unbekannten
Helfe beim Thema lookup mit zwei unbekannten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo excel fans, ich habe in einer Tabelle die Preise unterschiedlicher Produkte (Spalte A) für unterschiedliche Mengeneinheiten (Zeile 1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vdhaak, 29. November 2006.
Thema:
lookup mit zwei unbekannten
Die Seite wird geladen...
-
lookup mit zwei unbekannten - Similar Threads - lookup unbekannten
-
Unbekannte Zirkelbezüge
in Microsoft Excel HilfeUnbekannte Zirkelbezüge: Hallo zusammen, seit Montag taucht in unseren EXCEL Listen mehrmals die Fehlermeldung auf, dass sie einen Zirkelbezug enthält, dieser aber nicht aufzufinden ist. Es ist nicht nur beschränkt auf... -
Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen
in Microsoft Word HilfeWord 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum... -
Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler"
in Microsoft Teams HilfeÖffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler": Beim öffnen einer Datei in MS Teams erscheint ein leeres Fenster mit dem Dateinamen als Überschrift und im Fenster erscheint die Meldung "unbekannter Fehler". Die Dateien legen in der Standard... -
Combobox als Quelle für LookUp (Sverweis)
in Microsoft Excel HilfeCombobox als Quelle für LookUp (Sverweis): Hallo zusammen, ich habe eine Userform mit einer Combobox, die ich so fülle: Code: Private Sub UserForm_Initialize() With Sheets("Tabelle1") ComboBox1.List = .Range("A2", .Cells(.Rows.Count,... -
Während der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...
in Microsoft Teams HilfeWährend der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...: Diese Fehlermeldung bekomme ich immer, wenn ich einer Klasse eine bereits bestehende Aufgabe zuweisen will. Ich kann die bestehende finden - aber dann kommt eben diese Meldung. Wer kann mir bitte... -
Teams Status unbekannt
in Microsoft Teams HilfeTeams Status unbekannt: Hallo, der Verfügbarkeitsstatus eines Kollegen ist seit ca. 2 Wochen auf "unbekannt/grau". Dies jedoch nur im lokalen Teams-Desktop Client. Im Web wird der Status normal "verfügbar/grün"... -
Lookup Hilfe bitte: mehr Zeilen als bisher erforderlich
in Microsoft Excel HilfeLookup Hilfe bitte: mehr Zeilen als bisher erforderlich: Hallo, habe eine Lookup die bei C2840 mit =VLOOKUP(B2840;E:F;2;FALSE) aufhoert. Wie kann ich das machen dass die bis C25000 nach unten gezogen wird ? anbei 2 Screenshots der Excel. Gruss