Office: (Office 2010) Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?

Helfe beim Thema Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, weiss jemand, wie man Kontakte aus dem Lotus Organizer 6 (.or6-Format) zu Outlook importieren kann? Vielen Dank schon mal!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MartinP2, 27. Dezember 2015.

  1. MartinP2 Neuer User

    Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?


    Hallo zusammen,

    weiss jemand, wie man Kontakte aus dem Lotus Organizer 6 (.or6-Format) zu Outlook importieren kann?

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße,

    Martin
     
    MartinP2, 27. Dezember 2015
    #1
Thema:

Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren? - Similar Threads - Lotus Organizer Kontakte

  2. Mail Lotus Notes vor Versand noch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mail Lotus Notes vor Versand noch anzeigen: Hallo Leute, ich verschicke aus Excel heraus eine Mail mit Lotus Notes und für die bestehende Datei wird eine Verknüpfung angehängt. Das funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich diese Mail...
  3. Serienmail über Lotus Notes mit Daten aus Excel generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienmail über Lotus Notes mit Daten aus Excel generieren: Hallo, ich möchte in Lotus Notes 8.5 einen Serienmail in Verbindung mit einem Excel File verschicken mit folgenden Kniffen: - Die Anrede (Frau / Herr) ist in dem Excel File hinterlegt - Der...
  4. Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile: Hallo zusammen, ich suche einen Weg, wie ich personalisierte Serienmails mit Lotus Notes auf Basis einer Excel Adressliste erstellen kann. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich das ganze recht...
  5. Excel VBA Email schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Email schreiben: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine E-Mail über Excel zu generieren. Bin dabei auf ein Problem gestoßen, nämlich: Bei den beiden Punkten "Seller" und "Buyer" soll nur eine Zelle übernommen...
  6. Excel, E-Mail & Lotus Notes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel, E-Mail & Lotus Notes: Hallo liebe Excel-Freunde! Vorab: Ja ich habe etliche Threads zu diesem Thema bereits gelesen, allerdings besitze ich wenig bis keine Kenntnisse in der VBA Programmierung und kann mit den Codes...
  7. VBA code für senden Formular über Lotus Notes

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA code für senden Formular über Lotus Notes: Hallo Leute, ich habe hier anscheinend ein unlösbares Problem. Ich habe eine Excel-Datei die aus dem Formular heraus versendet werden kann. Und zwar über einen Button und dann ist man in der...
  8. Kann jemand alte Lotus 123 Formel in Excel umformulieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kann jemand alte Lotus 123 Formel in Excel umformulieren?: Hallo, hat jemand eine Idee, wie diese 123-Formel in eine funktionsfähige Excel-Formel umgestrickt werden kann?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden