Office: lückenlose Dokumentation eingegebener Werte

Helfe beim Thema lückenlose Dokumentation eingegebener Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :-) folgende wand steht vor mir: es geht um die dokumentation des Zeitpunktes der ausführung bestimmter arbeiten. soll heißen:der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jimmy The Exploder, 27. Juni 2006.

  1. lückenlose Dokumentation eingegebener Werte


    Hallo :-)

    folgende wand steht vor mir:

    es geht um die dokumentation des Zeitpunktes der ausführung bestimmter arbeiten. soll heißen:der Mitarbeiter gibt ein datum ein, dieses wird dann irgendwo hinterlegt, so dass sich eine lückenlose dokumentation aller daten ergibt.
    allerdings möchte ich nur EIN eingabefeld für den MA, er soll nicht direkt auf die dokumentation zugreifen...

    ich wäre sehr dankbar für eure hilfe. auch VBA lösungen würde ich versuchen, aber besser wäre das ganze mit ner "normalen" excel lösung. es sollen später noch andere leute damit arbeiten ;-)
    grazie!!

    ps: hoffe das bild verdeutlicht mein problem ein wenig...
     
    Jimmy The Exploder, 27. Juni 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    beigefügtes Makro kann Dir bei der Umsetzung Deiner Ideen helfen: Auf den Button klicken und Datum eingeben. Dieses wird in Tabelle2 in Spalte A unter der letztten benutzten Zelle eingetragen. Die Spalte ist hier ausgeblendet und geschützt, damit niemand die Daten direkt sieht (mit Paßwort geht auch).
     
    john g., 27. Juni 2006
    #2
  3. WOW!!!

    so schnell!! :shock:


    Danke vielmals, das ist genau das, was ich gesucht hab! :-D
     
    Jimmy The Exploder, 27. Juni 2006
    #3
Thema:

lückenlose Dokumentation eingegebener Werte

Die Seite wird geladen...
  1. lückenlose Dokumentation eingegebener Werte - Similar Threads - lückenlose Dokumentation eingegebener

  2. Zufallsgenerator ohne Wiederholung und Dokumentation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufallsgenerator ohne Wiederholung und Dokumentation: Hallo zusammen, das ist ein echt tolles Forum, jedoch habe ich noch keine Lösung für meine Aufgabenstellung gefunden, oder ich verstehe die angebotenen Lösungen nicht. Von daher kann mir...
  3. Spalten untereinander lückenlos

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten untereinander lückenlos: Hallo Zusammen, folgende Beispieltabelle: Code: Tabelle1<table border="1" cellspacing="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; ">...
  4. Datenbank Dokumentation

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank Dokumentation: Hallo, Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich Informationen bekommen kann, wie man eine Access-Datenbank am besten dokumentiert (am besten mit Beispiel). Die Dokumentation soll sowohl die...
  5. Summewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt: Hi, aktuell soll ich eine Auswertung basteln, die ihre Quelle in anderen Exceldateien hat. Die Quellen sind so aufgebaut: MONAT | Stunden Jan | 2 Jan | 3,1 Feb | 1,9...
  6. Dokumentation der Excelbenutzer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dokumentation der Excelbenutzer: Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Excel-Datei mit 4 Blättern, auf die verschiedene Nutzer zugreifen und diese verändern. Ich würde gerne beim ersten Blatt...
  7. lückenlos ohne Doppelgänger auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    lückenlos ohne Doppelgänger auflisten: Hallo! Ich habe eine Spalte mit mehrfach vorkommenden Werten und Lücken dazwischen. Ich möchte diese in einer neuen Spalte ohne Lücken so auflisten, daß jeder Wert nur einmal auftaucht....
  8. Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle...: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes :cry: : Ich habe eine Tabelle erstellt diem mir aus verschiedenen Komponenten einen endgültigen Preis ermittelt. Eigentlich eine sehr einfache Sache,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden